maas mali

Denn anstatt eine Linienmaschine zu bemühen, die von Mali nach Frankfurt/Main fliegt, Kosten ca. 1.000 Euro, wurde extra ein Airbus A340 der Flugbereitschaft in Marsch gesetzt, der Heiko Maas wieder nach Hause brachte. Für Kosten von 35.000 Euro pro Flugstunde, für die 4.000 km einfache Strecke zahlt der deutsche Michel also um die 300.000 Euro.

barley

Die Linke möchte das Alter für Schwangerschaftsabbruch heraufsetzen, die SPD das Wahlalter herabsetzen. Nicht dass sich beide Forderungen irgendwann überschneiden! Ach, übrigens, Frau Barley: Ich finde es ja viel respekteinflößender, wenn Schüler für ihre Zukunft in die Schule, statt auf die Straße gehen. Dem Klima sind nämlich die Klimaproteste genauso schnuppe, wie es dem Frieden die Friedensmärsche waren und sind. Ich wäre ja statt für die Herabsetzung des Wahlalters eher dafür, das Wahlrecht an Bedingungen zu knüpfen. Steuern zahlen wäre eine wichtige. Außerdem würde ich das Verhältniswahlrecht, das Listenschieberei und Parteiklüngel schützt, durch ein mehrstufiges Mehrheitswahlrecht ersetzen, um zu verhindern, dass unfähige Politiker wie Barley in die Lage versetzt werden, Knöpfe zu drücken. Barley gehört nämlich auch zu denen, die über eine Liste und nicht über einen gewonnenen Wahlkreis in den BT einzogen.

zustand

stegner

schulpflicht

routine

reinhard may

pannenliste

merkel schulpflicht

judenfreund

greta 4

greta 3

berater

berater 2

bargeldlos

auto abschaffen

Arme

altersarmut