Die fatale Rakete auf das Hospital in Gaza kam von der Hamas.
War ja eigentlich auch klar !!! Und es war wohl ziemlich sicher kein failed Rocket! Viel eher schon war es — wie für die Hamas-Mörderbande typisch – eiskalt verbrecherischer und abscheulicher Vorsatz. Alles andere wäre verwunderlich. Die eigenen Gazaner gehen den Verbrechern der Hamas ja ohnehin sonstwo vorbei.
Und was für ein Zufall dazu. Gerade rechtzeitig für die großen Staatsbesuche der westlichen Leader. Eine Show für Biden und seine Democrats. Natürlich auch für die EU und den übrigen Westen.
Ein großartiger doppelter Sieg der Hamas sozusagen. Erst brillieren sie mit ihrer heldenhaften Ermordung israelischer Babys und bringen ganz Gaza ebenso wie ihre islamischen Fans in Neukölln und anderswo in der Welt zum Jubeln über bestialisch ermordete jüdische Kinder, Frauen und Männer und jetzt opfern und bombardieren sie die Krankenhäuser ihrer Fangemeinde, um düstere Bilder über vermeintliche israelische Kriegsverbrechen zu produzieren.
Und die links-grünen Islam-affinen und schon seit jeher Israel-aversen Gagas von ARD, ZDF und Co springen ja ohnehin über jedes Stöckchen der Islamis und sind sofort dabei Israel zu beschuldigen und auch gleich zu verurteilen.
Die Juden in Deutschland und Westeuropa trauen sich kaum noch auf die Straße und ihre Kinder müssen zu Hause bleiben und dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mehr in die Schule oder den Kindergarten.
Häuser, in denen Juden wohnen, werden in Berlin schon wieder in alter Tradition mit Judensternen markiert. Einige bestbezahlte muslimische Zierden unserer Fußballvereine unterstützen den Sieg der Hamas und in Brüssel erschießt ein Islami schon mal zwei schwedische Fußballfans während die EU und die UNO bereits in gewohnter Weise die Selbstverteidigung Israels in die Nähe von Kriegsverbrechen bringen. Die Antisemiten-Dokumenta Show Ausrichterin und Mullah High Five Freundin Claudia Roth eröffent ungestört die Frankfurter Buchmesse und sogar die Klimakleber und die Friday for Future Kids können Israel nicht leiden.
Ist doch auch klar warum : Die armen unterdrückten Menschen in Gaza, die zwar die Hamas-Kinderköpfer gewählt haben aber natürlich so gar nichts mir denen zu tun haben — ebenso wenig wie weiland zwischen 1933 und 1945 die Deutschen mit den Nazis.
Und die Bilder der von den Gazanern gemeuchelten und geköpften jüdischen Babys sind ja auch schon zehn Tage alt und deshalb längst verblasst – steinalt sozusagen. Ging unseren Medien ohnehin gegen den Strich , dass sie überhaupt jüdische Opfer einräumen mussten !!!!
Zehn Tage waren dafür doch wohl mehr als genug…. der Wind dreht sich bereits. Also eine Sorge und sehr zur Freude aller redlichen Juden- und Israelfeinde — Der rettende mediale und politische Wandel in Richtung Dämonisierung des jüdischen Staates ist bereits in vollem Gange.
Tja, wir nehmen unsere Staatsraison und Sichrehei und Gerechtigkeit für dea jüdischen Volk und den Staat Israel eben sehr ernst.
Dr. Rafael Korenzecher