Dabei sind die bestialischen islamischen Mörder, die in Israel eingedrungen sind, Babys aus offensichtlicher Mordlust geköpft und junge Frauen vor ihrer Ermordung vergewaltigt haben, keine Tiere. Sie gehören — auch wenn es schwer fällt das zu glauben — zur Spezies Mensch. Tiere töten nicht aus Lust !

Die abscheulichen Morde und sadistischen Widerwärtigkeiten der Islamis an den überfallenen Menschen in Israel erinnern in schrecklicher Weise auch eher an die Gräueltaten der Nazis, so dass man sich fragen muss, ob es noch einen Unterschied zwischen Nazis und diesen islamischen Tätern aus Gaza gibt.

Die Antwort ist ja !! Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Nazis und „Palästinensern“

Auch die Nazis ermordeten willkürlich jüdische Frauen, Männer und Kinder. Sie entmenschlichten sie zuvor und nannten sie Untermenschen , damit sie sie ohne Schuldgefühle und Unrechtsbewusstsein zu Millionen ermorden konnten.

Für die Palästinenser gibt es ganz augenscheinlich für ihre bestialischen Schandtaten weder Schuldgefühle noch ein Unrechtsbewusstsein. Es wird auch nichts verheimlicht wie etwa bei den deutschen Judenmördern der Nazizeit. Im Gegenteil das Entwürdigen der jüdischen Opfer und das Ermorden von Juden sowie auch das weltweite Feiern dieser Morde scheint ganz offensichtlich eines der höchsten Bestreben der islamischen Täter zu sein und erfüllt sie mit Stolz. . Das Abschlachten von Babys ist eine Quelle des Vergnügens, der Ehre und der Freude. Jüdische Frauen zu vergewaltigen ist für diese Islamis ein Ehrenzeichen und eine Quelle der Lust.

Mehr noch — sie werden in den kommenden Jahren Lieder und Gedichte schreiben und Filme drehen, in denen sie die Massaker feiern. Die große Mehrheit der islamischen Mörder aus Gaza und ihrer Bejubler hier ist stolz auf das Grauen, das sie an unschuldigen Opfern begangen haben und keinesfalls angewidert von der Gewaltorgie am Samstag.

Und wenn diese islamischen Mörder die Möglichkeit hätten, 6 Millionen Juden statt 1000 zu töten, würden sie es ohne jeden Zweifel mit Eifer tun. Und sie würden es nicht einmal versuchen, es vor der Welt zu verbergen, wie es die Deutschen getan haben, sondern diese grauenvollen Morde und Verbrechen an unschuldigen vor allem jüdischen Menschen auch noch mit Millionen anderen mit diesen Gräueln sympathisierenden Islamis weltweit feiern und bejubeln.

Wenn die zivilisierte Welt diesen von der UNO schon wieder teilgerechtfertigten Zivilisationsbruch einer mit unseren Lebenswerten inkompatiblen und dazu expansiven atavistischen und brutalen islamischen Unkultur nicht erkennt und endgültig in die Schranken weist , ist unsere westliche Zivilisation in nicht allzu ferner Zukunft verloren.

Dr. Rafael Korenzecher

( Teile des vom Verfasser modifizierten und ergänzten Textes stammen aus einem englisch-sprachigen Netzfund bei Elders of Zion )