– Schon der letzte Fall einer festgenommenen Reichsbürgerin enthielt lauter Merkwürdigkeiten (vgl. hierzu meine Kommentare zum Artikel „Terror-Oma“ auf Apolut am 15.10.2022).

– Diesmal sollen angeblich 25 Personen geplant haben, einen Putsch zu veranstalten und den Reichstag zu stürmen. Wie sollen 25 Personen dies bewerkstelligen?!

– Noch dazu eine unbekannte, unbedeutende, winzige Gruppe, von der ich merkwürdigerweise davor noch nie etwas gehört habe.

– Angeblich wollte die Gruppe die Stromversorgung zum Bundestag unterbrechen. Merkwürdiges Vorhaben.

– 3000 Beamte sollen im Einsatz gewesen sein, d.h. pro Mitglied über 100 Polizisten. So viele. Merkwürdig.

– Und die Freundin von Herrn Reus ist zufälligerweise Russin.

– Ein Mainstreamreporter, der alles merkwürdigerweise einen Tag vorher andeutete, hieß zufälligerweise „Heil“.

– Im Widerspruch zu seiner Rolle als Führer der Regimegegner trug Herr Reus merkwürdigerweise systemkonform eine Corona-Maske (dieser Punkt stammt nicht von mir).

Razzias bei Reichsbürgern:

In den Mainstreammedien sah ich, wie die Polizei gerade das Haus von der Richterin und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Frau Malsack-Winkemann stürmte. Wurden die Aufnahmen von der Presse gemacht? Falls ja, woher wusste die Presse von dem Einsatz? Merkwürdig.

Und ich sah Photos von Herrn Heinrich XIII. Prinz Reuß. Auch da frage ich mich, wie die Presse so schnell vor Ort sein konnte. Zudem waren die Photos gestochen scharf, als ob die Personen im Zeitpunkt der Fotographie stehen geblieben wären/still gestanden hätten. Ein Bild zeigt Herrn Reus in einem Polizeifahrzeug, wobei die Aufnahme durch die in diesem Zeitpunkt zufälligerweise gerade offene Hintertüre des Polizeiautos gemacht wurde. – Merkwürdig.

Das Live-Video von der Stürmung samt Ton! sah ich auf Gloria TV, wobei es von der Zeitung „Die Welt“ stammt.

Link:

https://gloria.tv/post/skyzgWaA3Ekn67epy7cd9gxfP, wobei ich mich von diesem Link distanziere.

Die Bilder von Herrn Reuss findet man mit der Suchmaschine Bing ganz oben, wenn man mit dem Stichwort „Heinrich XIII. Prinz Reuss“ sucht und dabei auf die Kategorie „Bilder“ geht.

Quelle: C.L. via Mail

Werbung