Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, entwickelt sich gerade zu einem supranationalen Monster, das nicht nur in unser persönliches Leben einzugreifen gedenkt, sondern Regierungen weltweit in die Zange nehmen wird.

Wir nehmen wahr, dass nicht wir, sondern andere es sind, die in unser Leben von Außen eingreifen. Wir haben die Inflation und auch Corona nicht gerufen. Und plötzlich waren sie da, knechteten, erniedrigten und töteten unsere Angehörigen. Und die Kleinknechte unter uns entpuppten sich als willfährige Helfer der Großknechte.
Vom 22. bis 28. Mai 2022 werden neue WHO-Bestimmungen verabschiedet, die allein der Organisation WHO die Macht verleiht, in demokratische Staaten direkt eingreifen zu können. Nicht mehr ein RKI oder ein Gesundheitsminister, sondern die WHO in New York oder Genf wird künftig bestimmen, dass bei Grippe ein Staat ABC oder XXZ auf Knopfdruck „dicht gemacht“ wird. WHO-Anweisungen sind zu befolgen, diesen unterliegen auch Fluggesellschaften, Banken und Handelsströme. Nicht mehr eine vom Volk gewählte Regierung soll über das Wohl und Wehe des eigenen Volks entscheiden dürfen, sondern der weit entfernte Generalsekretär der WHO.
Pingback: WHO-Horror: Deutschland schafft seine Regierung und sich selbst am 28. Mai ab — NRW hat die WAHL – Landtagswahl 2022! – Lügenpresse Fake News & Co.