Den Ursprungsartikel finden Sie HIER

Liebe Freunde,

wisst Ihr, was das Gegenteil von einem Antisemiten ist? Ein PHILOSEMIT, ein ISRAELFREUND!

Ich habe beschlossen, mich vorerst nicht juristisch gegen die völlig absurden und unsinnigen Vorwürfe der ideologisch selber sehr belasteten Amadeu-Antonio-Stiftung zu wehren, ich sei ein „Antisemit“ (siehe gestrige Mails), sondern einfach die Wahrheit über meine Haltung zu Israel und dem jüdischen Volk ans Licht zu bringen. Bitte helft mit, die Wahrheit zu verbreiten, denn solche Hetze richtet sich früher oder später nicht nur gegen mich und andere exponierte Personen, sondern gegen ALLE Christen!

Der beste Beweis für meine Israel-Freundschaft ist wohl die Tatsache, dass ich einer der Übersetzer der israelischen Nationalhymne in die deutsche Sprache bin.

Hier der Beleg:

HATIKVA, die israelische Nationalhymne, neu übersetzt von dem Israelfreund Dr. Lothar Gassmann

Ferner spreche ich in allen meiner rund 200 Bücher, in denen Israel vorkommt, mit Hochachtung vom jüdischen Volk, das den Messias hervorgebracht hat.

Schließlich habe ich als absoluter PHILOSEMIT (Freund Israels) folgendes Buch veröffentlicht:

ISRAEL – Der Zeiger an Gottes Weltenuhr

Aus dem Inhalt:

Die deutlichste Bestätigung der biblischen Israel-Prophetie ist die Beobachtung, dass die Rückkehr der Juden in ihr Land seit Ende des 19. Jahrhunderts tatsächlich eingetreten ist und sich bis heute fortsetzt – ein in der Weltgeschichte einzigartiger Vorgang! Noch nie zuvor hatte man von einem Volk gehört, das nach einer fast zweitausendjährigen Zerstreuung seine Identität erhalten hat und wieder in sein Land zurückkommt.

Israel ist der „grünende Feigenbaum“ und Gottes Zeiger an der Weltenuhr, der zeigt, welche Stunde geschlagen hat.

Danke allen unter Euch, die für mich beten und dafür eintreten, dass auch in dieser Endzeit die Wahrheit schließlich zum Sieg gelangt.

In Jesu Liebe mit Euch verbunden,

Euer Lothar Gassmann

www.L-Gassmann.de