
Die Regierung bastelt intensiv an einem „Krisensicherheitsgesetz“. Ob Mobilitätsbeschränkungen oder Enteignungen – all das und mehr wäre dann denkbar. Dort würde erstmals rechtlich definiert, was eine „Krise“ ist. Entschieden wird das dann von der Politik. Dahinter verbirgt sich ein massiver Eingriff in Grund- und Freiheitsrechte. Mehr Krise, mehr Sicherheit: Die 2020er lassen sich bisher wohl…
Regierung plant Krisensicherheitsgesetz – Grundrechte massiv bedroht — tkp.at
Lazarus stinkt schon. Er liegt schon vier Tage im Grab……..da endlich kommt der Arzt der helfen kann. Und der weint!! Warum nur? Weil IHM das Volk nicht glauben kann, dass es wahr ist, was er in Israel begann.
Und Lazarus ließ sich tatsächlich herausrufen aus dem Tod. Sie mussten nur den Stein wegheben und ihn frischh anziehen. Und nun geht er mit Jesus. Beide sind nun auf der Todesliste der Frommen. Beide müssen verschwinden. Doch da wird nichts draus. Beide verließen ihr Grab ungefragt und leben von der Liebe des Messias bewegt . Jesus hat die Liebe auf diese armselige Erde gebracht und hat uns damit reich gemacht. Die Liebe ist stärker als der Tod. Sie ist der Wohlgeruch des Auferstehungslebens. Steht mit ihm auf aus euren Gräbern und folgt iHM nach und bringt das Leben zu dem was sterben will. ……unabhängig von den Mächtigen der Welt.
LikeGefällt 1 Person