Deep State Meme

In den USA hat man erkannt, dass es noch etwas länger dauern wird, bis offiziell feststeht, wer wirklich die Wahl gewonnen hat. Politiker, Mainstream und ihre Gefolgsleute behaupten zwar weiterhin lautstark, dass es Joe Biden ist, aber die Weichen wurden inzwischen eher für Donald Trump gesetzt.

Alle warten auf den ersten Dominostein, der fallen wird und man hofft immer noch, dass es Arizona sein wird, wo das forensische Audit halbwegs beendet wurde. Inzwischen ist der Justizminister mit der Auswertung der bisherigen Ergebnisse beschäftigt und es dürfte noch einige Vorladungen geben, weil Maricopa County nicht bereit ist, dem Senat und den Auditoren die fehlenden Puzzlesteine herauszugeben, die das Bild komplettieren.

Aber eigentlich ist es bereits vollständig genug. Es wurden genügend „Wahlunregelmäßigkeiten“ festgestellt. Falls die erarbeiteten Zahlen stimmen – und es soll alles sehr sorgfältig überprüft worden sein – dann hat Trump Maricopa County gewonnen, das 2/3 der Wählerstimmen für Arizona hält.

Doug Logan von den Cyber Ninjas hat zwar in einem durchgesickerten Entwurf festgestellt, dass die Wahl niemals für Biden hätte zertifiziert werden sollen, aber bei der Anhörung zum Wahlergebnis fiel dieser Satz nicht. Später teilte er mit, er sei bedroht worden und nach der Anhörung gab er gegenüber dem Moderator Joe Oltmann widerwillig zu, dass Trump gewonnen habe.

weiter