Europa, wo ist deine Unschuld?

Euro-opa, du predigst uns Frieden zu halten mit unseren Nachbarn.

Europa, du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen und teilst Nobelpreise aus. Europa, du hast es geschafft: Du gibst dich so aufgeklärt und hast die Familie abgeschafft und schneiderst jedem Geschmack entsprechend sein passendes Kleid. Patchwork ist das Zauberwort. Du bist so bunt wie ein bunter Hund geworden. . Europa, wo sind deine Kinder?

Sie sind auf der Straße und zelebrieren mit maßloser Arroganz „Friday for Future“ und warten auf die nächste Party im Park. Den Müll räumt die Mannschaft der Stadtwerke weg, während ihr euch von der Party erholen müsst, weil sie so anstrengend war.

Europa, du klingst mir so hohl!

Woran liegt das?

Am Sonntag singt ein geschrumpfter Kirchenchor voller Inbrunst:

„Ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen!“

Und beten um weltweite Erweckung. Ja, Erweckung wird herbeigesehnt. Am liebsten ohne Tränen und selbstredend schmerzfrei,……und billig muss es sein.

Der Schönheitschirurg ist teuer.

Schließlich muss der auch von etwas leben. Sorgenfalten fernzuhalten ist ein harter Job. Denn die Illusionen platzen schon an Altersschwäche. Der crash ist nicht mehr aufzuhalten. Was dann?

Du gaukelst mit deinen Reichtümern den Ärmsten der Welt eine Zukunft vor, die es nicht gibt.Du lockst sie in die Honigfalle und machst aus ihnen Sklaven

Du hast es versäumt, dich selber zu richten.

Europas Narren haben dich verführt und du liebst es so.

Du wolltest nicht die leise Stimme hören, die dich an deine Endlichkeit erinnerte.

Sie hast du beharrlich totgeschwiegen und mit „heiliger Grausamkeit“ Kränze auf ihr Grab gelegt 0,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und sie zum Schweigen verdonnert.

Europa, du bist zum Zufluchtsort der Vorhölle geworden. Den Schuldigen gewährst du Freispruch. Du verschweigst ihnen den einzigen Ort wo sie frei werden könnten.

Und wer dieses böse Spiel nicht mitmacht wird sozial verträglich entsorgt.

Und wieder wäscht Pilatus seine Hände in Unschuld.

Das ist der perfekte Selbstmord!

Europa das ist deine Schuld!

Doch du lachst zu früh!

Denn nach wie vor steht das unbestechliche Kreuz in Golgatha/ Israel.

Israel wird dich richten!

Wohl dem, der sich freiwillig richten lässt!

Der Richter ist Gott.

ER hat das letzte Wort.

ER richtet uns, der Schuld entsprechend.

Nicht friday for future, sondern Karfreitag entscheiden über die Zukunft der Menschheit.

Europa, du hast das Kreuz als Sperrmüll entsorgt, obwohl es dein einziger Zufluchtsort ist.

Oh ihr Klugen und Weisen im Europarat: lasst euch zum Baum des Lebens rufen.

Nur das Kreuz kann dich von deiner Blutschuld erlösen. Kain, wo ist dein Bruder Abel?

Kain, ich rufe dich: Komm nach Hause zurück.

Denn Gott kann auch deine Schuld tilgen. Du musst sie nur zum Kreuz von Golgatha bringen, und das steht nun mal nicht in Rom

Das Heil kommt tatsächlich von den Juden.

Erst für die Juden, dann aber auch die Heiden.

Nach diesem Gericht gibt es keinen Antisemitismus mehr!

Quelle: E-Mail-FUND