Wie viele Götter verträgt ein Herz? Nur einen!

Warum aber streiten sich so viele Möchtegerngötter um das menschliche Herz?

Der Feind des lebendigen Gottes möchte gern Gott sein und wirbt um unsere Seele.

Der Vaterschaftstest wird das klären, Wer ist der Sohn?

Kennt der Sohn den Vater?

STELLEN WIR DOCH DIESEM DIE FRAGE:

YAHVH hast du einen Sohn? Ja, ich habe einen Sohn, Yeshua ist sein Name

Dann stellen wir Allah dieselbe Frage. Hast du einen Sohn? Keine Antwort, er kann nicht reden.

Doch sein Tempel in Jerusalem gibt die glasklare Auskunft als Stirnband:. Allah hat keinen Sohn. Er kann nicht selber für

sich sprechen weil er stumm ist.

Hm , wo kommt das Heil nun her,, und woher das Unheil, wenn von drei Religionen nur eine den Vaterschaftstest

besteht? Und warum haben sie beide so viel Blut vergossen.

UND DIE KIRCHE VERWEIGERT DIE AUSSAGE: SIE BEHAUPTET DASS WIR ALLE DENSELBEN GOTT HABEN : Basta!

SIE FÜRCHTET SICH VOR DER EINEWELTRELIGIONSDIKTATUR:, weil sie nicht Buße tat.

MACHEN WIR DOCH DIE GEGENPROBE. UND FRAGEN DIE GLÄUBIGEN:

SIE SPRECHEN MIT EINHEITSSTIMME: WIR HABEN ALLE DENSELBEN GOTT:

Und wer hat euch die Sünden vergeben? Das machen wir selber. Und außerdem gibt es keine Sünden mehr. Alles ist

gut. Alle Menschen sind gleich. Jeder kann leben wie er will

Wirklich? Auch sie haben nicht Buße getan.

Aber da meldet sich eine Stimme, die ihren Erlöser persönlich kennt, denn er hat sie gefunden als sie noch in Schuld

gefangen war und keiner der Nichtgötter ihr helfen konnte und Er sie aus Liebe befreite. Er nennt YHVHE als seinen

Vater , und dieser nennt ihn seinen Sohn. YAHVEH UND YESHUA SIND EINER..Der Vater sandte uns Sündern seine Sohn

zur Erlösung

Sie kann keinen anderen ihren König nennen, als nur den der für sie ans Kreuz gegangen ist. Mit seinem Blut hat er sie

teuer erkauft. Sie leidet mit ihm und schämt sich seiner nicht, weil er sich nicht ihrer geschämt hat.

Er ist es, der an Pfingsten seinen Geist über uns ausgießt. Er will aber nur in reine Herzen einziehen und nicht nur zur

Untermiete

Wer also sind die anderen beiden; ……diese Frage beantwortet ihr euch selber, denn ihr wisst es ganz genau……..Gottes

Gegenspieler bringen den Tod in den Topf

Der wahre Gott wacht eifersüchtig über seinen Kindern, denn er hat sie erwählt. Er duldet nicht die Sünde.

Sh´ma Israel, Adonai Eloheinu, Adonai Echad!´

Quelle: E-Mail-Fund