„Mehr als 200 Menschen kamen seit dem vergangenen Montag im Heiligen Land ums Leben. In Gaza-Stadt zogen Helfer einen Teddy-Bären aus den Trümmern eines eingestürzten Hauses.“

Ein Teddy der in Trümmern lag, inmitten eines eingestürzten Hauses. Komisch, wie sauber doch der Teddy aussieht. Solche Bild-Manipulationen kennen wir zu genüge. Bleibt die Frage: Sind die Herren Fabian Kretschmer, Michael Wrase, Remo Hess, Christoph Reichmuth und Samuel Schumacher dumme Lehrlinge? Wenn die Antwort „Nein“ ist, dann muß man logischer Weise Absicht unterstellen. Wenn die Antwort „Ja“ ist, wie kann solch ein Bild veröffentlicht werden? Scheinbar macht dann jeder bei der BZ was er will?

Mehr als 200 Menschen kamen seit dem vergangenen Montag im Heiligen Land ums Leben. In Gaza-Stadt zogen Helfer einen Teddy-Bären aus den Trümmern eines eingestürzten Hauses.

Zudem behauptet die BZ „Israels Allianzen bröckeln – sogar prominente Amerikaner wenden sich ab“. Was hier bröckelt und um welche prominente Amerikaner es sich handelt, wird auch verschwiegen.

Aus journalistischer Sicht, ein Meisterstück der propagandistischen Dummheit. Nur blöd für die BZ, das nicht alle so dumm sind wie die BZ meint, schon gar nicht die Leserschaft von GMW

Quelle