
In keinem anderen Land ist der Bevölkerungsanteil der Geimpften so hoch wie in Israel. Nun kam ein Gremium aus führenden israelischen Gesundheitsexperten zu einem erschreckenden Befund: „Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat.“ Der Beitrag Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ erschien zuerst auf reitschuster.de.
Impfkampagne in Israel: „Katastrophale Ergebnisse auf allen Ebenen“ — reitschuster.de
Pfizer,du bist ein Schwerverbrecher, du hast den Tod nach Israel gebracht. Du tatest es auf leisen Sohlen. Es wird schon keiner merken. Wer achtet denn schon drauf, wenn ein paar Millionen Juden fehlen?. Du willst uns das Weinen abgewöhnen? Die Tränen sind zu Eiszapfen geworden? Die Seelen sind schon in der Asche erstickt. Ihr wollt uns zum Schweigen erziehen? Ein guter Staatsbürger wird in solch schwierigen Zeiten zum Vegetarier. Das macht ihn gut. Brav sein wollten wir schon immer. Wegschaun haben wir trainiert. Wir mischen uns schließlich nicht in fremde Angelegenheiten. Da wird Höflichkeit garantiert!. Pfizer, du willst ungehindert soweitermachen? Weil dich die Wissenschaft fasziniert? Nein!. Dich fasziniert die kalte Macht. Du willst Menschen, die sich nach dem Grauen des Holocaust eine Zufluchtsstätte schufen, daran hindern, sich einen Ort des Friedens zu errichten.? Pfizer , du bist zu spät gekommen. Israel ist schon eingewurzelt und wird ewig bleiben.
Du kannst nicht ausreißen was Gott angefangen hat. Die Verheißungen sind nicht rückgängig zu machen. Du weißt schon: Gott ist ganz anders als du böse kleine Schlange es bist. Es ist nämlich anders als du denkst. Du wirst den Test nicht bestehen, denn dein Werk steht auf sehr wackeligen Beinen. Denn Wissen ist nur dann Macht, wenn sie auch mit Wahrheit gesegnet ist. Denn schau noch mal in deine geheimen Verträge, die du für 30 Jahre verschlossen hast. Was sind schon 30 Jahre gegen Gottes Verheißungen, die so viel älter sind als du Nichtling? In Gottes Namen muss ich dir sagen: Aus diesem Vertrag mit dem Tode wird nun garnichts, weil Yeshua dir schon 2000 Jahre voraus hat.
Den Lebendigen könnt ihr nicht von seinem Volk trennen, weil er unsterblich geworden ist. Er wird sich ihnen bald offenbaren, sobald ihnen dein Betrug offenbar wird und ER seinen Lazarus zu retten kommt. Pfizer, hast du dich auch gut versichert. Es ist nämlich nicht möglich, in den Himmel zu kommen wenn man mit der Hölle spielt.
LikeGefällt 1 Person
Pingback: Stellungnahme von Elisabeth Lahusen zum Beitrag von Boris Reitschuster | German Media Watch-Blog