E-Mail-FUND – wichtige Fall- und Linksammlung

VERANTWORTEN SIE DAS?

=============================================================================================

Liebe freunde,

Eine solche Linksaufstellung, Recherchen von Archiv, chronologisches Sortieren, bedeutet wochenlange Arbeit. Also bitte unter keinen Umständen Absender(kette) löschen.

Es wäre Diebstahl von geistigem Eigentum (und eine Behinderung einer synergetischen, fruchtbaren, noch dichteren Vernetzung). Dieses Dokument ist ein Juwel. Danke Sissy.

Für unsere ausländischen Freunde habe ich die englischen Artikel markiert, einen frisch heraus gesucht (Petition von Dr. Wodarg/Dr. Yeadon, falls manche sie noch nicht ausgesendet haben), und teilweise fehlende Titel oder Beschreibungen ergänzt. Alleine dafür habe ich über 2 Stunden gebraucht. Also unbedingt Absender dran lassen.

Danke Sissy. D A N K E  (besuchen sie auch bitte ihre website ganz unten.. ihre arbeit für unsere kinder ist mutig und unersetzlich)

„Israelische Wissenschaftler: »Das ist ein neuer Holocaust« … Todesrate in Israel explodiert nach Impfungen … Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben … Die beiden Wissenschaftler kommentieren das Ergebnis ihrer Recherchen sehr drastisch aber eindringlich mit den Worten: »Das ist ein neuer Holocaust«“:

– https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/

– http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?p=276314

„Covid Impfung Organisierte Massentötung (Füllmich – Todesfälle nach der mRNA Impfung)“:

– https://www.okitube.com/video/1661/fullmich—todesfalle-nach-der-mrna-impfung?channelName=FranzJosefSuppanz

„‘Die Grippe wurde Covid genannt‘: 7 US-Universitäten verklagen CDC … 13. Wir haben es also mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr. COVID 19 existiert nicht und ist fiktiv“:

– https://telegra.ph/Die-Grippe-wurde-Covid-genannt-7-US-Universit%C3%A4ten-verklagen-CDC-02-24

„‘Ich kenne keinen Wissenschaftler auf dieser Welt, der den PCRTest als Infektionsnachweis gelten lassen würde‘. Beda Stadler, Schweizer Molekularbiologe …“:

– https://dasvolkgegencorona.com/wp-content/uploads/2021/02/DVGC-Flyer2.pdf

„Black  leaders dare to tell the truth about vaccine depopulation GENOCIDE”:

– https://vaccinedeaths.com/2021-03-04-situation-update-mar-4th-black-leaders-tell-the-truth-vaccine-depopulation-genocide.html

– https://vaccinedeaths.com/

„Wir haben uns als unabhängige, keiner politischen Partei oder Bewegung angehörige Rechtsanwälte/innen aus Anlass der infolge COVID-19 … gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung vernetzt …“:

– https://www.afa-zone.at/

– https://www.afa.zone/

– https://www.afa-zone.at/kostenlose-info-downloads/

08.03.2021

„Der Virologe und vormalige Mitarbeiter der Bill & Melinda Gates Foundation und von GAVI, Geert vanden Bossche, warnt davor, dass die Massenimpfungen Escape-Mutationen erzeugen werden – und damit viel mehr schaden als nützen“:

– http://blauerbote.com/2021/03/08/der-virologe-und-vormalige-mitarbeiter-der-bill-melinda-gates-foundation-und-von-gavi-geert-vanden-bossche-warnt-davor-dass-die-massenimpfungen-escape-mutationen-erzeugen-werden-und-dam/

07.03.2021

„WIE VIEL MUSS NOCH PASSIEREN, EHE IMPF-STOPP FOLGT? Nach Impfung … Zweite Krankenschwester (35) rang mit dem Tod“:

– Nach Impfung in Zwettl: Zweite Krankenschwester (35) rang mit dem Tod (wochenblick.at)

„Impf-Propaganda in nordkoreanischer Manier“:

– „Nur mit Impfung Normalität“: Üble Lautsprecher-Propaganda in Schwaz (wochenblick.at)

„WIR STEHEN VOR EINEM GLOBALEN VÖLKERMORD!“ [Dr. Carrie Madej, DO]:

– Wir stehen vor einem globalen Völkermord! (bitchute.com)

06.03.2021

„Krankenschwester (49) starb nach Covid-Impfung … muss auch eine 30-jährige Pflegerin, die ebenfalls im selben Spital geimpft worden ist, stationär behandelt werden. Sie soll Probleme mit der Lunge bekommen haben“:

– https://www.krone.at/2359404

„Impf-Wahn um jeden Preis: Babys und Schwangere als Versuchskaninchen“:

– https://www.wochenblick.at/impf-wahn-um-jeden-preis-babys-und-schwangere-als-versuchskaninchen/

„Zwei führende schwedische Gesundheitsexperten erklären, dass COVID-Sperren Millionen von Menschen getötet haben“:

– https://www.pravda-tv.com/2021/03/zwei-fuehrende-schwedische-gesundheitsexperten-erklaeren-dass-covid-sperren-millionen-von-menschen-getoetet-haben/

„3.290 Verdachtsfälle von schweren Nebenwirkungen und 330 Tote im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen in zwei Monaten: Das ist die Bilanz aus dem neuen Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts …“:

– Corona-Impfung: Werden Kollateralschäden unter den Teppich gekehrt? | Politikstube

„Großbritannien: 35 Menschen sind taub und 25 blind, nachdem sie mit mRNA geimpft wurden“:

– https://pressecop24.com/grossbritannien-35-menschen-sind-taub-und-25-blind-nachdem-sie-mit-mrna-geimpft-wurden/

„Während Medien und Politiker die guten Ergebnisse des Pfizer-Covid-Impfstoffs anpreisen, zeigen die Daten von Eudra Vigilance das Gegenteil: Die für den Impfstoff von Pfizer / BioNtech gemeldeten unerwünschten Nebenwirkungen sprechen für sich: von 78.305 unerwünschten Nebenwirkungen traten 63.897 in der Altersgruppe der 18–64-Jährigen auf“:

– https://unser-mitteleuropa.com/covid-impfstoff-von-pfizer-zunahme-von-unerwuenschten-nebenwirkungen/

05.03.2021

„Ärzte aus der ganzen Welt schlagen Alarm: „Die Covid-19 Impfung ist NICHT sicher!“ Spike-Proteine der Impfung können tödlich sein“:

– https://krisenfrei.com/aerzte-aus-der-ganzen-welt-schlagen-alarm-die-covid-19-impfung-ist-nicht-sicher-spike-proteine-der-impfung-koennen-toedlich-sein/

„Sehr wichtige Informationen von Dr. Sherri Tenpenny über die Funktionsweise der Impfungen und warum sie nach 3 Monaten anfangen werden, das Lungengewebe zu zerstören …“:

– Video von Dr. Sherri Tenpenny jetzt auf DEUTSCH: Was mRNA-Impfstoffe auslösen und bewirken werden | Politikstube

– https://vaxxter.com/covid-vaccines-part-2/

„Impfstoffexperte sendet Notsignal aus: ‚Corona-Impfstoffe sind außerordentlich gefährlich‘ … „Wie lange können wir noch wegschauen, wenn es bald zu einem Massensterben kommen wird?‘“:

– https://uncutnews.ch/impfstoffexperte-sendet-notsignal-aus-corona-impfstoffe-sind-ausserordentlich-gefaehrlich/

„Die ‚Anwälte für Aufklärung‘ sind alarmiert: ‚Ohne jede Vorankündigung und ohne einem Minimum an Diskussion‘ habe das Gesundheitsministerium die Gesetzesnovellen eingebracht, die ‚an Grässlichkeiten kaum mehr zu überbieten‘ seien. Damit werde ‚der schon bestehenden Behördenwillkür im großen Stil die Möglichkeit gegeben, ohne Nachweis evidenzbasierter Notwendigkeit und rein nach behördlicher Befindlichkeit in unsere Grundrechte unter anderem auf Versammlungsfreiheit, Freizügigkeit der Person, aber auch auf körperliche Unversehrtheit, einzugreifen“:

– Ihre Stimme gegen die Corona-Diktatur: Noch härtere Maßnahmen ab April! (wochenblick.at)

„Das Sterben nach der Impfung … Einer ersten Auswertung auf Basis der Zahlen des Robert-Koch-Instituts zu Todesfällen bei mindestens 80 Jahre alten Menschen zufolge starben in den meisten Städten und Landkreisen in den ersten beiden Monaten des Jahres 2021 so viele alte Menschen wie im gesamten Jahr 2020“:

– https://www.rubikon.news/artikel/das-sterben-nach-der-impfung

„Allein durch die Fehlerquote bei den Tests kann der Inzidenzwert niemals runter gehen, wenn mehr und mehr getestet wird“:

– https://bewusst.tv/inzidenzquatsch/

04.03.2021

„Impffolgen und Infos zu mRNA-Impfungen“:

– https://www.konjunktion.info/2021/03/fundstueck-impffolgen-und-infos-zu-mrna-impfungen/

„… wird ebenso verschwiegen wie der Umstand, dass jeder einzelne, der in den vier Wochen vor seinem Tod positiv getestet wurde, in die Statistik als ‚Corona-Toter‘ eingeht … Verschied jemand hingegen weniger als vier Wochen nach der Impfung, war es die Vorerkrankung“:

– https://www.wochenblick.at/dreiste-gehirnwaesche-staatsfunk-manipuliert-mit-billiger-impf-propaganda/

„Deutschland: Todeswelle in Pflegeheim nach Covid-Impfung von Bewohnern“:

– https://unser-mitteleuropa.com/deutschland-todeswelle-in-pflegeheim-nach-covid-impfung-von-bewohnern/

03.03.2021

„Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust». Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher“:

– Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – (…) – Corona Transition (corona-transition.org)

„‘The Lancet‘ veröffentlicht eine Studie, die zeigt, dass der PCR-Test für den Nachweis von Sars-Cov-2 unbrauchbar ist“:

– https://uncutnews.ch/weltweit-renommiertesten-medizinischen-fachzeitschrift-the-lancet-veroeffentlicht-eine-studie-die-zeigt-dass-der-pcr-test-fuer-den-nachweis-von-sars-cov-2-unbrauchbar-ist/

„‘Inszenierte Pandemie‘: Ärzte aus aller Welt schlagen Alarm!“:

– https://www.wochenblick.at/inszenierte-pandemie-aerzte-aus-aller-welt-schlagen-alarm/

„Die mRNA-Corona-Impfung: Zellbiologin klärt über die Gefahren auf“:

– https://krisenfrei.com/die-mrna-corona-impfung-zellbiologin-klaert-ueber-die-gefahren-auf/

„UK: Daten zeigen 402 Todesfälle nach … COVID-Impfungen“:

– UK: Daten zeigen 402 Todesfälle nach der COVID-Impfungen | uncut-news.ch

„Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der ‚Corona-Schutzimpfungen‘“:

– Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der „Corona-Schutzimpfungen“ – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

„12 Bewohner sterben nach der ersten COVID-Impfung in einem Pflege- und Demenzzentrum in Wales“:

– https://uncutnews.ch/12-bewohner-sterben-nach-der-ersten-covid-impfung-in-einem-pflege-und-demenzzentrum-in-wales/

„Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert“:

– Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen explodiert | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

„Fünfunddreißig Nonnen … wurden Anfang des Monats gegen das Coronavirus (Covid-19) geimpft, und nur zwei Tage später starben zwei von ihnen und 26 weitere wurden positiv getestet … Dritte Nonne stirbt, nachdem sie die Impfung erhalten hat“:

– Tote und Positiv-Tests nach der Nonnen in einem abgeriegelten Kloster in Kentucky die Impfung erhalten haben | uncut-news.ch

„ZU TODE GESPRITZT? … Verstorben nach COVID-19-Impfung ist allein kein Anlass für Obduktion“:

– Wo kein Kläger, da kein Richter: Verstorben nach COVID-19-Impfung ist allein kein Anlass für Obduktion (epochtimes.de)

„ANALYSE DER STERBESTATISTIK Der ‚Schwedische Weg‘ – was die Zahlen sagen“:

– https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/der-schwedische-weg-was-die-zahlen-sagen-a3460772.html

„Schweden: Gleiche Todesraten ohne Lockdown“:

– https://reitschuster.de/post/schweden-gleiche-todesraten-ohne-lockdown/                   

English: „French Families Sue Over Extensive Nursing Home Deaths“:

– Updates on CCP Virus: French Families Sue Over Extensive Nursing Home Deaths (theepochtimes.com)

02.03.2021

„Dramatischer Anstieg der Todesfälle unter Senioren seit Beginn der ‚Corona-Schutzimpfungen‘“:

– https://corona-blog.net/2021/03/02/dramatischer-anstieg-der-todesfaelle-unter-senioren-seit-beginn-der-corona-schutzimpfungen/ 

„Sie spritzen unsere Großeltern einfach weg!“:

– https://www.wochenblick.at/frau-klagt-an-sie-spritzen-unsere-grosseltern-einfach-weg/

– https://transinformation.net/zwei-fuehrende-schwedische-gesundheitsexperten-erklaeren-dass-die-covid-lockdowns-millionen-von-menschen-getoetet-haben/

„Mehr Tote nach Impfung als durch Corona“:

– https://www.unzensuriert.at/content/124766-studie-behauptet-mehr-tote-nach-impfung-als-durch-corona/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

01.03.2021

„Dr. Tenpenny und andere Wissenschaftler sagen voraus, dass Millionen von Menschen durch den Impfstoff sterben könnten, aber es wird einem neuen Stamm von COVID angelastet werden – um ein Argument für noch tödlichere Impfstoffe zu liefern“:

– https://politikstube.com/dr-sherri-tenpenny-warum-der-covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/

„Anwälte verklagen die WHO wegen ‚Irreführung der Welt über die Corona-Pandemie‘“:

– https://uncutnews.ch/anwaelte-verklagen-die-who-wegen-irrefuehrung-der-welt-ueber-die-corona-pandemie/?fbclid=IwAR3deWZLFdxxI3bjsucfhJlV0bFQR-LNto2geq9ZUzaE9fyHzIf3N0Awfvk

28.02.2021


„Covid-19-Impfung: Weltweit immer mehr Nebenwirkungen und Tote“:

– Covid-19-Impfung: Weltweit immer mehr Nebenwirkungen und Tote (wochenblick.at)

„Facebook macht 120.000 Kritiker der Covid-Impfung mundtot“:

– https://www.wochenblick.at/zensur-skandal-facebook-macht-120-000-kritiker-der-covid-impfung-mundtot/

„Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?“:

– https://reitschuster.de/post/keine-obduktion-von-aelteren-die-nach-einer-corona-impfung-versterben/

„Über 20% der Beschäftigten in diversen Krankenhäusern gingen nach der Impfung in Krankenstand“:

– Nebenwirkungen: Frankreich fährt AstraZeneca Impfungen zurück (wochenblick.at)

„Bestandsaufnahme einer globalistischen Agenda“:

– https://www.wochenblick.at/corona-jahrestag-bestandsaufnahme-einer-globalistischen-agenda/

English: „Lawyers to sue WHO for ‚misleading world over COVID-19 outbreak’“:

– Lawyers to sue WHO for ‚misleading world over COVID-19 outbreak‘ – Israel National News

27.02.2021

„Die folgenden Sammeldiagramme zeigen die unbestreitbare Korrelation zwischen Massenimpfungen und einem exponentiellen Anstieg der Covid-19-Fälle und Todesfälle“:

– Frisch aus der Presse: Pfizer-CEO Albert Bourla gibt zu, dass Israel das “Labor der Welt” ist.  – Telegraph

„Nach Corona-Impfungen: 95 schwerwiegende Nebenwirkungen in der Schweiz … 16 Personen starben …“:

– Nach Corona-Impfungen: 95 schwerwiegende Nebenwirkungen in der Schweiz (msn.com)

26.02.2021

„Obwohl in einem … Seniorenheim trotz zweifacher Corona-Impfung sechs Personen … gestorben sind, hält der Landkreis … weitere Untersuchungen für unnötig“:

– https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Corona-Tote-im-Seniorenheim-Landkreis-gegen-Obduktion,seniorenheim182.html?fbclid=IwAR1jwPqA8LVTY4_iq92NhOiVhmYdA7v9eAhM3BsO8wqnHteLEJxMmo8yNO0

25.02.2021

„Frauen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, können als Nebeneffekt Symptome von Brustkrebs zeigen“:

– https://connectiv.events/frauen-die-gegen-covid-19-geimpft-wurden-koennen-als-nebeneffekt-symptome-von-brustkrebs-zeigen/

„Zahlreiche europäische Krankenhäuser setzen Impfungen für ihre Mitarbeiter aufgrund von Nebenwirkungen aus“:

– https://uncutnews.ch/zahlreiche-europaeische-krankenhaeuser-setzen-impfungen-fuer-ihre-mitarbeiter-aufgrund-von-nebenwirkungen-aus/

24.02.2021

„Das schreckliche Sterben nach der Impfung … Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung“:

– Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung – 2020 NEWS

„Warnung vor ‚abnormalen Reaktionen‘ auf Corona-Impfstoffe in China“:

– Interne Dokumente: Warnung vor „abnormalen Reaktionen“ auf Corona-Impfstoffe in China (epochtimes.de)

23.02.2021

„Nach der ersten Corona-Impfung: Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim …“:

– https://politikstube.com/die-toten-vom-bodensee-insider-und-buerger-gehen-dem-skandal-nach/

„Mitarbeiterin des Gesundheitswesens nach zweiter Corona-Impfung verstorben“:

– https://unser-mitteleuropa.com/mitarbeiterin-des-gesundheitswesens-nach-zweiter-corona-impfung-verstorben/

21.02.2021

„… mRNA-IMPFSTOFF verursacht 978 neue AUGENERKRANKUNGEN und 173 TOTE“:

– https://www.legitim.ch/post/schock-bericht-aus-england-mrna-impfstoff-verursacht-978-neue-augenerkrankungen-und-173-tote

„Senioren sterben nach Impfung … 16 Todesfälle in Leipzig … 15 Todesfälle in Leverkusen …“:

– https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/senioren-sterben-nach-impfung-zusammenhang-zwischen-infektion-und-impfung-a3452618.html

„Ein Drittel der Todesfälle, die der CDC nach COVID-Impfungen gemeldet wurden, ereigneten sich innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung“:

– https://uncutnews.ch/ein-drittel-der-todesfaelle-die-der-cdc-nach-covid-impfungen-gemeldet-wurden-ereigneten-sich-innerhalb-von-48-stunden-nach-der-impfung/

English: „The Gene Code Injection! An Experiment On Humanity!“:

– https://stateofthenation.co/?p=53516

20.02.2021

„Das schreckliche Sterben nach der Impfung“:

– Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung – 2020 NEWS

19.02.2021

„Uniklinik schließt Kausalität aus. Mitarbeiterin starb nach zweiter Corona-Impfung“:

– https://www.ksta.de/koeln/uniklinik-schliesst-kausalitaet-aus-mitarbeiterin-starb-nach-zweiter-corona-impfung-38087382?cb=1614125686980

„COVID-19-Impfung: Immer mehr Nebenwirkungen und Todesfälle – systematisch untersucht wird dies nicht“:

– https://de.rt.com/meinung/113386-covid-19-impfung-immer-mehr/

„Auch, dass ihm das Jugendamt auf den Hals gehetzt wurde, da er angeblich das Kindeswohl gefährde, ist nur ein weiterer Schritt der Eskalation der Regierung gegen ihre Kritiker. Auch in Tirol müssen sich offenbar zukünftig Eltern, die ihre Kinder zu untersagten Demonstrationen mitnehmen, vor der Jugendwohlfahrt oder einem drohenden Kindesentzug fürchten. Kritiker der Regierungsmaßnahmen sollen anscheinend mit allen Mitteln mundtot gemacht werden“:

– https://www.wochenblick.at/gegen-die-luegenpresse-ein-mutiger-vater-wehrt-sich/?fbclid=IwAR1vMdQTNJ1bBm15C8IJW3r00sO_hOo3mpJx7adkeIx4LE6wAls-W9eMqy8

„Biontech testet Corona-Impfstoff an Schwangeren. Studie zu Teenagern läuft, Test an Kindern demnächst“:
– https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/biontech-schwangere-studie-100.html

18.02.2021

„Kurz nach der ersten Impfung bricht das Virus in der Einrichtung aus und tötet ein Viertel der Heimbewohner“:

– https://www.n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article22371580.html

„COVID-19-Impfung: Wahrscheinlichkeiten von Nebenwirkungen – Damit Sie wissen, worauf Sie sich einlassen!“:

– https://sciencefiles.org/2021/02/18/covid-19-impfung-wahrscheinlichkeiten-von-nebenwirkungen-damit-sie-wissen-worauf-sie-sich-einlassen/

„SICHERHEITSBERICHT. Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung … seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 12.02.2021 … Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 223 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 46 bis 101 Jahren … gemeldet“ [Seite 7]:

– Microsoft Word – 210218-Sicherheitsbericht-COVID-19-Impfstoffe bis 12-02-2021-final2.docx (pei.de)

„Tote, Gelähmte, Behinderungen: Impf-Nebenwirkungen weiterhin geleugnet“:

– https://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impf-nebenwirkungen-weiterhin-geleugnet/

English: „… 46 Nursing Home Residents Die After the First Shot”:

– https://humansarefree.com/2021/02/spain-pfizer-shots-halted-after-46-nursing-home-residents-died.html

„Nach AstraZeneca-Impfung: Notfallsanitäter klagt über ‚neurologische Ausfälle‘“:

– https://www.rtl.de/cms/nach-astrazeneca-impfung-notfallsanitaeter-aus-hamburg-klagt-ueber-heftige-impfreaktion-4705202.html

17.02.2021

“… zu meinen negativen Folgen meiner Impfung …“:

– Update zu meinen negativen Folgen meiner Impfung mit AstraZeneca – Die Odyssee geht munter weiter… – YouTube

“Warum ließen sich mehr als 100 Ärzte nicht impfen?”:

– https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-impfung-im-saarland-rund-100-aerzte-liessen-sich-nicht-impfen-17203451/szene-aus-dem-impfzentrum-in-17203471.html 

„SECHS TOTE. Impf-Katastrophe in Berliner Pflegeheim?“:

– https://www.nordkurier.de/brandenburg/impf-katastrophe-in-berliner-pflegeheim-1742475902.html

„… Mann (32) stirbt kurz nach Corona-Impfung – Obduktion ergibt keinen Zusammenhang“:

– https://www.derwesten.de/staedte/bochum/bochum-tot-nach-impfung-corona-mann-gestorben-geimpft-obduktion-todesursache-id231584985.html

„36-jähriger Arzt stirbt … nach Corona-Impfung“:

– https://www.youtube.com/watch?v=adofJfLjTnw

„Herzstillstand nach Impfung – und das Schweigen aller Beteiligten“:

– https://reitschuster.de/post/herzstillstand-nach-impfung-und-das-schweigen-aller-beteiligten/

Oldenburg: „In einem Seniorenwohnheim … sind fünf Bewohner … nach einer Corona-Infektion gestorben. Sie waren zuvor gegen das Virus geimpft worden“:

– https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Nach-Todesfaellen-in-Emsteker-Heim-Ursache-weiter-unklar,emstek204.html

Ärzte und Schwestern wollen AstraZeneca-Impfstoff nicht“:

– https://www.bz-berlin.de/berlin/aerzte-und-schwestern-wollen-astrazeneca-impfstoff-nicht

„In Niedersachsen melden sich 50% des geimpften Personals nach der ersten Impfung krank“: 

– https://www.morgenpost.de/berlin/article231584747/Astrazeneca-Berlin-Impfstoff-Nebenwirkungen.html

„Nach der Immunisierung mit dem Corona-Vakzin von Astrazeneca fallen 37 Beschäftigte einer Braunschweiger Klinik aus. Das Krankenhaus stoppt alle weiteren Impfungen“:

– https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Klinik-stoppt-Impfung-mit-Astrazeneca-Wirkstoff-article22368491.html

„Israel: Der Impfstoff tötet viel mehr als der Covid!“: