Ist möglicherweise ein Bild von Auto, Straße, Schnee und Text „B96AHU P 0:00 3:24 Schreckliche arktische Stürme treffen Europa! Deutschland, Großbritannien und Frankreich“
Selbst Greta is not amused — wie aus üblich unzuverlässiger Quelle verlautet, soll sie einen wiederholten Wutausbruch bekommen haben:
How dare you ??!!?? Where is my fu….ing heatwave ?? — soll man bis in Kanzleramt in Berlin gehört haben.
Offenbar hatte man aber weder dort noch ganz oben wegen Auferstehung und Oster-Corona-Beschränkung so richtig Gehör und Zeit für die Beschwerde. Und der Papst, der das Gretalein ja sonst eigentlich sehr lieb hat, hatte auch keine Zeit mit seinem Chef ein ernstes Wort zu reden. Hatte er doch schon alle Hände voll zu tun, den schönen Urbi et Orbi Gruß für den links-grünen Systemchange einzusetzen.
Kurzum — Jetzt haben wir den Salat –pardon Schnee!!
Der deutsche Wähler ist allerdings wohl schon vor dem, die grünen Klima-Gagaisten Lügen strafenden unzeitgemäßen Schneegestöber zu heiß gebadet worden. Er wird unbeirrt trotzdem links und grün wählen. Warum sollte er sich denn auch den grünen Blödsinn, den man ihm tagein tagaus in Politik und Medien einbläut durch Verstand und Fakten widerlegen lassen.
Enjoy ur Snow-Sturm
Dr. Rafael Korenzecher