Viele Jahre war ich der Ansicht, dass der Kleine und der Grosse Germanen seien. Wären sie das wirklich, hätten die schon längst das Kanzleramt als römisch angeschaut und aufgeräumt. Dazu hätte ein klassischer Opernsänger, ein Druide seine Pflicht getan und die ostdeutsche Oberbefehlshaberin aus ihrem Luxusbürotrakt rausgeworfen. Die nach Macht strebende ulbrichtische Honeggerin ist reif für amerikanische Ferien in Kuba.
Wo sind all die, die Asterix und Obelix unterstützt haben? WO SIND SIE GEBLIEBEN ?
WO SIND DIE BETER ? Noch eine Frage an die ulbrichtische Honeggerin ? Kennen Sie GOTT ? Es könnte gut möglich sein dass ER mit Ihnen noch ein Wörtchen sprechen wird.
Sie sind zu weit gegangen. Sie haben sich am Deutschen Grundgesetz vergriffen.
Schade um dieses schön gewesene Land ! Schade um die Menge grossen Kinder, die gerne Soldätlis spielen aber keine Spielsachen dazu haben.
Quelle: E-Mail-FUND Ein Schweizer der in Israel lebt
Mein Dank an die Schweiz. Gut, dass ihr nicht neutral bleibt. Jesus ist es auch nicht Aber wie baut man einen effektiven Widerstand auf, mit so wenigen Soldaten?
Die Strategie Kopf in den Sand hat nicht geklappt. Man muss wohl den Fakten ins Auge schauen. Die Schatten der Vergangenheit werden vom Zögern nur länger.
Je näher wir Jesu kommen, desto besser die Beziehung. Der momentane Abstandhalter ist ein guter Grund, Gottes Nähe zu suchen. Notfalls auch politisch unbetreut. Falls der Virus sich als Biowaffe betätigt, wird eine Flucht nach Mallorca nicht reichen. Wer aber Zuflucht bei Gott sucht, sollte den Herrn nicht länger mit Mißachtung kränken. Die Einheit des Leibes wird so unumgänglich notwendig werden
damit die Herrschaft des Antichrist endlich beendet wird. Wer gleichgültig bleibt,
muss mit verschlossenen Türen rechnen. Auch Gottes Geduldsfaden hat ein Ende.
LikeGefällt 1 Person
Schweizer leben jetzt in Israel
LikeLike