Liebes Corona-Deutschland 2030,
im Jahr 2030 haben wir uns – spätestens seit „Maskenpflichts-Verstöße“ als „virale Mordversuche“ mit lebenslanger Haft bestraft werden – längst an die dauerhafte „Gesichtsverhüllung“ gewöhnt. Was islamischen Frauen übrigens deutlich leichter fiel…
Bei der – erstmals als reine Briefwahl durchgeführten – Bundestagswahl 2021, erzielte die neue links-grüne christsozialdemokratische Einheitsfront (ein Zusammenschluss aller Parteien – außer der AfD), sensationelle 93,8 %.
Daraufhin erließ Innenminister Söder bereits im Januar 2022 ein AfD-Verbot, weil die Partei mit ihren ständigen Zweifeln an der Verhältnismäßigkeit der Schutzmaßnahmen die staatliche Grundordnung gefährdete.
Wobei, seit Einführung des Straftatbestands der „Coronacaust-Leugnung“, bestreitet sowieso niemand mehr die Einmaligkeit der größten Todespandemie in der Menschheitsgeschichte.
Mit der Verhängung des „totalen Lockdowns“ (kurz nach Ende des Ramadan 2022) übernahm die neugegründete „cSS“ (coronale Schutz-Staffel) die Überwachung und Durchsetzung der bislang leichtfertig und verantwortungslos ignorierten „Verhaltensregeln“.
Mit einem „C“ auf der Armbinde, patrouilliert die – über Million Mann starke – HiWi-Truppe (unterstützt von der „Gecopa“ (Geheime Covid-Polizei“) flächendeckend im ganzen Land und kontrolliert die Ausgangssperre. Denn das Verlassen der Wohnung ist nur noch zur Arbeit erlaubt. weiter