Impfung gegen Corona
Es ist in meinen Augen ein schweres Verbrechen, Zigtausende, ja sogar Millionen von Menschen mit einem Impfstoff zu impfen, der gar nicht ausreichend getestet ist und dessen Nebenwirkungen noch lange nicht bekannt sind.
Ich fordere Sie auf, SOFORT die Impfwerbung, die unerträgliche Formen angenommen hat und mit drastischer Angstmache (Tausende werden sterben) einhergeht, zu stoppen und die Menschen über die möglichen RISIKEN einer solchen Impfung aufzuklären. Hierzu sind auch kritische Ärzte, Professoren und Wissenschaftler zu hören, die zur Zeit auf geradezu ehrabschneidende Weise lächerlich gemacht werden.
In den Medien sind täglich die Fallzahlen zu veröffentlichen von Geimpften und von allen aufgetretenen Nebenwirkungen, insbesondere auch den Todesfällen.
Alle Impfbefürworter, vor allem alle befürwortenden Politiker, Amtsinhaber und Journalisten und andere Medienschaffende sind sofort zu impfen und der Impfverlauf ist öffentlich zu dokumentieren.
Die Impfung der übrigen Bevölkerung hat absolut freiwillig zu sein und keinerlei Vorteile für Geimpfte bzw. Nachteile für Ungeimpfte nach sich zu ziehen, da dies ohnehin grundgesetzwidrig ist und eine Ungleichheit vor dem Gesetz darstellen würde. Wenn die Impfung eine positive Wirkung haben sollte, wäre dies ja schon der gewünschte Vorteil für die Geimpften.
Darüberhinaus müssten die Hersteller sich verpflichten, für alle Impfschäden aufzukommen, was sie nicht tun.
Anmerkung: Verfasser ist GMW bekannt. Es ist immer wieder toll mit anzusehen, das es mutige Menschen gibt.
Das sehe ich genau so. Es ist unglaublich was für eine Lawine von Emotionen
durch Corona losgetreten wurden. Die Freiwilligkeit mit der die Bevölkerung angepeitscht wird, beeindruckt. Also lasse ich das lieber.
LikeGefällt 1 Person