Was ist verkehrt an der Homosexualität? Alles.
Kann denn Liebe Sünde sein? Ja, ohne weiteres. Warum? Weil sie Gott die Autorität aus der Hand gerissen hat.
Es ist grundsätzlich ohne jeden Zweifel eine sehr große Sünde gewesen, dass die Nazis die Homosexuellen und mit ihnen auch viele andere ermordet haben. Sie haben damit das Richteramt Gottes an sich gerissen, welches nur Gott zusteht. Sie brachten damit die gesamte Menschheit unter den Geist der Furcht
Sie spielten Gott.
Nach dem Holocaust haben die Homos all diese Vergehen zu ihren Gunsten verdreht ausgelegt und brachten so den Fuß in die Türe der Gesetzesmacher in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens, einschließlich in die Lehrpläne der Bildungseinrichtungen.
Mit missionarischem Eifer wurde das „never again“ missbräuchlich umgedeutet und umgebogen und das wurde dann Liebe genannt, und wehe dem, der dem nicht folgt. Die Lüge wurde in ein rosarotes Mäntelchen Marke Toleranz gehüllt. Wer dieser Toleranz nichts abgewinnen konnte wurde Nazi genannt., Nazi war das Zauberwort, das die Menschen erstarren ließ. Damit machte die neue Moral viele Gefangenen unter denen die ihre Geschichte verdrängten. Wer sich nicht Nazi nennen lassen wollte, der musste den Anklagen der Homosexuellen mehr und mehr Raum geben, was dazu führte, dass sie als Minderheit Oberwasser bekamen und die Homosexualität nicht mehr als gemeinschaftsschädlich geoffenbart werden dürfe. Die Ehe wurde infrage gestellt, bis alle Autorität verächtlich gemacht werden durfte. Verwahrlosung war die Folge …und keiner hatte den Mut, die Ursache zu benennen, und wer es dennoch tut wird als inhuman abgekanzelt.
Eine Frage an die ach so liebenswerten Homos: wo ist eure Toleranz für das normale Familienleben, wo es Vater Mutter und Kind geben darf, ohne als Nazi gegeißelt zu werden? Die Toleranz für das Konservative darf es nicht mehr geben, weil es angeblich eine Beleidigung dieser Weicheier ist. Dafür geht man dann „tapfer“ auf die Straße und nennt das Freiheit und darf sich nazifreie Zone nennen. Heuchelei ist nichts dagegen. Wo ist der Nazigeist geblieben?
Er wurde eilfertig legitimiert indem ihm die Kirche Honig um den Bart schmiert, anstatt der wahren Liebe Raum zu geben, und den Menschen reinen Wein einzuschenken. Das Wort Gottes wurde kastriert. Man hat das Wort Gottes vergewaltigt und machte die Menschen unfähig, NEIN zum Bösen sagen zu dürfen, weil der Mensch unfähig gemacht wurde, die Lüge zu erkennen..
Der Schlüssel zur Erkenntnis aller Sünde hing am Kreuz, wo ER auch starb, damit die Sünde ihre Macht verliert. Das Geheimnis der Buße ist gekreuzigt worden. Die Schuld darf den Menschen nicht länger davon abhalten, nach der Retterhand Gottes, die den Namen Jeshuas trägt, zu fassen und sich die Sünde abnehmen zu lassen.
Doch wie es so geht: Der Mensch wählte den Weg zum Baum der Erkenntnis, weil sie das Kreuz und den Gekreuzigten hassen.
Heuchelei ist das Schmierfett der Eliten.
Das Sterben gehört den Ahnungslosen.
Und nun schließt sich der Kreis, aber nur fast,
Denn es gibt einen einzigen Ausweg: Das uralte Kreuz. Es rettet den welcher es als Brücke benutzt durch den Tod hindurch zum Leben.
Fürchtet nicht die korrupte Hure Babylons,
Fürchtet nur Gott und liebt IHN,
denn nur Er ist würdig, Ehre zu nehmen.
Quelle: E-Mail Fund