Am Samstagabend fand die Impfung Netanjahus im Tel Hashomer-Krankenhaus mit der umstrittenen Coronavirus-Impfung von Pfizer statt, die zuvor aus Deutschland nach Israel geflogen wurde. Netanjahu sagte bei der Ankunft vor wenigen Tagen bereits, dass er sich als Erster impfen lassen wolle. 

Auffällig sei auch, dass der Kolben relativ schnell gedrückt wurde, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sich überhaupt keine Flüssigkeit in der Spritze befand. Auch nach dem Benutzen soll der Arzt gegen weitere medizinische Protokolle verstoßen haben.

Ich weiß noch nicht was ich damit anfangen soll, dass sich wichtige Politiker nun live vor der Kamera impfen lassen. Ist es um die Bereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen? Aber wurden sie wirklich geimpft oder war es nur Show? Bitte beurteilt dies bitte für euch selbst, ich weiß es nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass jetzt wo der Impfstoff verfügbar wird plötzlich eine Mutation des Coronavirus in England aufgetaucht sein soll, die 70% schneller zu übertragen sein soll? Ist das Zufall oder dient es dazu Panik zu verbreiten, um die Menschen zur Impfung zu bringen? Wir sehen jetzt, wie Großbritannien international isoliert wird und die Mutation bereits in mehreren Ländern nachgewiesen worden sein soll. Drosten vermutet auch schon, dass die Mutation bereits in Deutschland sei. 2020 ist so verrückt, ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll.

Ich weiß nur, dass Jeschua immer noch alles unter Kontrolle hat und sehr bald kommt! Er sollte unser Fokus in dieser surrealen Zeit sein! Falls du ihn noch nicht kennst, such ihn heute. Du wirst ihn brauchen!

Ganzer Artikel