Gestern wurde von Deutschland, speziell im Reichstag, ein weiterer Start-Schuss zur antichristlichen WHO gegeben. Mich hat es tief getroffen, wie manche sich darüber freuten, die Schulter zuckten und als Demokratie bezeichneten oder auch gar nicht registrierten, dass es gestern eine Abstimmung überhaupt gab. So viel Ignoranz wirft einem fast zu Boden und ich wiederhole mich, auch von wiedergeborenen Christen, die davon nichts wissen wollten und wollen. Wir haben mit so vielen Mitgeschwistern gebetet, auf den Knieen gelegen, den Herrn noch mal gebettelt, er möge dieses unsägliche Überwachungsgesetz, denn was anderes ist es nicht, vereiteln. Der Herr aber hat es zugelassen. Das kann ich natürlich irgendwie auch verstehen, weil sein Fussvolk, manche Christen, total versagten, Dinge gegen G’tt längst mitmachten, absegneten und wie im dritten Reich bisher schwiegen und sicherlich auch jetzt noch weiter schweigen werden. Ich habe den Herrn gebettelt und auch gefragt: Herr, was wird denn jetzt???????

Aber gerade vor einer halben Stunde schickte der Herr diesen Regenbogen, das Zeichen am Himmel damals für Noa und seiner Familie. Der Herr des Himmels und der Erde hat dennoch das Heft in Seiner Hand und sieht diese antichristliche CDU/CSU mit seinem „C“ darin. Von anderen Parteien, die zur Regierung gehören, ist man es ja ihr Nichtbeachten von G´ttes Geboten gewöhnt. Der HERR sah auch die empatiielose Kanzlerin wie sie mit ihrem Handy spielte und wahrscheinlich auch den Befehl gab, auf friedliche Demonstranten mit Wasserwerfern zu bombardieren. Es beruhigt mich dann doch, dass der HERR alles sah und NICHTS vergessen wird, auch wie die Polizei einen AfD- Abgeordneten zu Boden schmiss und abführte.

Manche freuen sich, dass die Kanzlerin mit ihren antichristlichen Gesellen gewonnen haben. Nein, das habens se nicht. DENN G’tt spricht das letzte Wort! Ich habe G‘ ttes Regenbogen gesehen. Das ist für mich mehr als nur ein Naturschauspiel. Es ist G’ttes Ja an uns Menschen, wenn wir das in seinem Sohn Jesus Christus wirklich auch wollen. An G’ttes Gericht kommt niemand vorbei, auch nicht die Judasse in der Regierung, aber auch nicht die Christen, die jetzt ihre Mitgeschwister verleugneten, verraten und ausgebremst haben. In diesem Sinne, gebt nicht auf, diese unsägliche Regierung ist nicht das Letzte! Der Satan hat seit Golgatha längst verloren. Es sind nur noch seine Todeskämpfe. Aber wer ihn zuarbeitet, geht mit unter und ist vom Himmelreich ausgeschlossen. Wer aber in des Herrn Wahrheit bleibt und sich ganz am Herrn festhält ist auf der Siegerseite!