Whistleblower? Sebastian Friebel gab Anstellung im Bundestag als Berater auf um sich äußern zu können – bitte pdf herunterladen – weiter

Zitat einer Mail an GMW:

Für einige dürfte dieser Bericht für Beruhigung sorgen, für andere wie mich als Bestätigung meiner kritischen Haltung gegenüber dieser „unheimlichen“ Pandemie und damit gegenüber der Bundesregierung/VN/WHO. Diese Pandemie, an die ich nie ernsthaft glaubte, kommt mir gerade zum jetzigen Zeitpunkt „wie bestellt“ vor. Inhalt und Stil des aufwändig erstellten Beitrags sprechen nach meinem Verständnis für eine seriöse Urheberschaft, so dass ich ihn guten Gewissens weiterleiten möchte.

Alles begann mit der verfassungswidrigen Öffnung der dt. und EU-Grenzen vor 5 Jahren für Millionen Muslime aus Afrika und Asien, die nicht hierher gehören und seitdem für Chaos und Unfrieden im Lande sorgen, wobei unsere Regierung nur untätig zuschaut und sich auf vermeintliche Werte beruft, die mir fremd sind und auf dem Rücken der Polizei ausgetragen und durchgesetzt werden sollen (s. Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig u.w.). Was sind das für Werte?

Nun wissen wir jedenfalls, was unsere Kanzlerin mit „wir schaffen das“ meinte.

Wird „sie“ es schaffen? Werden „wir“ ihr dabei helfen und nur zuschauen?

Zitat Ende

Und weiter:

Lieber Herr H.,

ich kann nur bedauern, dass mir oft genug schlicht die Zeit fehlt, all Ihren wichtigen Hinweisen nachzugehen. Wenn ich mir aber die Zeit nehme, muss ich immer wieder staunen, wie weit Sie mir an so vielen Fronten voraus sind und mich gewissermaßen mit sich ziehen.

So auch im Fall des Sebastian Friebel, dessen wichtiges Dokument ich aus dem Internet kopiert und in eine Worddatei verwandelt habe, da ich den Text so lieber lese und bearbeite. War recht zeitaufwendig, wird aber so vermutlich auch für weitere Mitleser interessanter.

Würde mich freuen, wenn er in der Form auch Ihre Verwendung findet.

Friebel bestätigt mit seiner Arbeit im Wesentlichen auch meine bisherigen Kenntnisse und weitergehenden Annahmen zum falschen Spiel, das die faktischen Geld- und selbstermächtigten politmedialen Eliten mit Corona und uns treiben. Bemerkenswert bei all dem auch, wie sehr sich die kapitalistischen Welt-Größen und die chinesischen Kommunisten, alias Staatskapitalisten, zumindest im Vorgehen gleichen,

z. T. aber sogar in den Zielen, der Kontrolle und Lenkung ihrer Völker, letztlich der Menschheit.

Nun gilt es, Friebels Analyse bestmöglich zu verbreiten, den Austausch mit unseren Glaubensgeschwistern zum Thema zu vertiefen und viel zu beten!!

Herzlich