
In Deutschland haben die großen US-Medien immer noch einen guten Ruf. In Wirklichkeit agieren viele von ihnen aber alles andere als überparteiisch – sondern eher wie Streitäxte gegen den Präsidenten. GASTBEITRAG. Der Beitrag Dem linken Zeitgeist untertan erschien zuerst auf reitschuster.de.
Dem linken Zeitgeist untertan — reitschuster.de
Was die Selbstgewissen so sehr ärgert, ist, dass Trump nicht berechenbar ist. Sie ziehen daraus den Schluss der Unzurechnungsfähigkeit, und versäumen dabei für Überraschungen offen zu bleiben. Wer sich für seine Feinde berechenbar macht, hat aber schon verloren. Dem Zeitgeist untertan sein zu wollen, zeugt von dem Wunsch, andere für sich denken zu lassen zu wollen. Es geht in Wahrheit weder um links noch um rechts, sondern wie eigentlich schon immer, nur um grade aus. Um jedoch geradeaus gehen zu können, muss man die Wahrheit lieben. Am Kreuzweg muss jeder Erdenbürger darüber selbstverantwortlich entscheiden, ob er in der Lage ist, sich dem Geist der Wahrheit unterzuordnen.Das nämlich würde bedeuten, dass sich jeder einzelne von uns dazu entschließen müsste, sein Feindbild noch einmal zu überprüfen. Warum brauchen wir eigentlich einen Feind, von dem wir uns abgrenzen können? Damit wir eine Ausrede parat haben, der Wahrheit nicht gehorchen zu müssen. Jesus hat am Kreuz aber laut und unüberhörbar deutlich geschrien: Es ist vollbracht! Das ist der Schicksalsschrei an alle Nationen: Wer sich auf ihn einlässt, der ist nicht verloren. Es scheint nur so.Der Sieger ist für die zerrüttete Menschheit den Tod gestorben, den wir so sehr zu fürchten scheinen, dass wie zu blind sind für das Ewige Leben, welches wir in IHM haben könnten, sofern wir ihm auch in unserer Unzulänglichkeit vertrauen. Vertrauen ist angesagt in den, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Es ist nicht entscheidend woran wir sterben. Entscheidend ist nur ob wir die Demut haben, unsere eigenen Schuldanteile tatkräftig zu bereuen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Deshalb empfehle ich: Lasst die Steine fallen… und baut aus ihnen ein neues Haus in welchem nur Seine Hausordnung gilt.
Wer ist dafür am besten geeignet, bei sich selbst zu beginnen? Wir Deutschen.
Wir haben die meisten Gründe, Gott endlich mehr zu fürchten anstatt den Islam zu begünstigen und das Toleranz zu nennen. Es ist Idiotie. Gegen diesen
Schwachsinn kommt man nur mit der Wahrheit an. Die aber rührt sich nur dann, wenn echte Reue stattgefunden hat.Das steht noch aus. Weil der Beweis echter Reue noch immer aussteht. Ein Rest steht auf. Widerstand kann nur leisten, wer Israel wirklich liebt und es nicht preisgibt. Deutschland, das ist dein Problem mit Trump. Er hat dir den Spiegel vorgehalten und du hasst ihn dafür……..und beneidest ihn für seine Courage, anstatt von ihm zu lernen. Political incorrect natürlich, aber da hat der Vatikan etwas dagegen. Davon musst du dich endlich freimachen, ohne Angst davor zu haben, den Platz im Himmel zu verlieren. Seine Jünger könnt ihr an der Liebe erkennen, welcher jede Art von Perversion fremd ist.
.
LikeGefällt 1 Person