- Das Virus trifft China in einer zweiten Welle. Die zweite Welle fordert Opfer, einschließlich der Propagandaerzählungen der Partei. Die gefährlichste dieser Erzählungen ist, dass Herrscher Xi Jinping mit dem Mandat des Himmels verpflichtet ist, das internationale System zu dominieren.
- Um Amerika beiseite zu schieben und die globale Führung zu übernehmen, ließ China Tedros Adhanom Ghebreyesus, den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, sagen, dass Chinas Reaktion auf das Coronavirus die „Überlegenheit des chinesischen Systems zeigte und diese Erfahrung es wert ist, von anderen nachgeahmt zu werden.“ Länder.“ Dann machte sich Peking daran, eine große Show der „Spende“ von medizinischen Geräten und Diagnosekits zu machen, vor allem, um Europa zu treffen.
- Die anfängliche Politik von Xi verwandelte einen lokalen Ausbruch in eine Pandemie, und jetzt machen sie noch mehr Menschen krank und zwingen China in eine weitere Krankheitsgrube. Chinas ungenaue Diagnosekits und minderwertige Schutzausrüstung, die weltweit zusammen mit den Neuinfektionen gespendet wurden, werden die Wahrheit zeigen: Der Kommunismus ist inkompetent, wenn nicht geradezu bösartig.
- China kann mit Statistiken lügen, aber das Virus bekommt das letzte Wort. „Sieg“ über COVID-19 und die Vereinigten Staaten ist immer noch weit außer Sicht.
Chinas gefälschte Nachrichten: Sein „überlegenes System“ besiegt das Coronavirus
06 Montag Apr 2020
Posted in Allgemein
Es war einmal ein großer Riese. Der wünschte sich noch grösser zu sein als es ihm Gott erlaubte. Ganz still und heimlich suchte er sich Rat bei einem Zwerg, welcher dafür bekannt geworden war dass er ein Pülverchen erfunden hatte, das kleine Leute grösser machte. Doch dieser sagte zu dem Riesen: was gibst du mir dafür? Der Riese dachte, er könne den Zwerg nach Abschluss der Geschäfte mit seinem großen Fuß zertreten, ohne eine Spur zu hinterlassen. Und das tat er denn auch. Was er nicht wusste war dieses: Der Zwerg war listiger als der Riese dachte. Der Zwerg hatte in seiner Vorausicht ein Schlücklein aus seiner Flasche mit dem Wachstumtrank genommen. Und als der Riese ihn zertrat gelangte etwas von dem Serum in seine Schuhsohle. Mit jedem Schritt verteilte nun der Riese das Serum in seinem ganzen Land. Und es stellte sich heraus, dass das Serum nicht ganz ungefährlich war. Genau gesagt, es war tödlich. Der Riese lief mit Riesenschritten über alle Grenzen und verbreitete Angst und Schrecken. Das war ihm grade recht. Jedoch die Familie des Zwerges sah nun ein, dass diese beiden Böses über die ganze Welt gebracht hatten.
Verzweifelt rangen sie nun mit dem Riesen, doch dieser lachte sie nur aus und nannte sie Coronaviren. Auf der ganzen Erde gab es niemand, der sie zurückverwandeln konnte. Und die klitzekleinen Zwerge vermehrten sich ganz ungehindert überall auf Erden. Von diesem Unglück hörte der König, der den bösen Riesen kannte.
ER schwang sich auf sein Pferd…………Und kämpfte mit dem Riesen, und er fällte ihn.
Und was lernen wir daraus? Zwerge sollten niemals einem Riesen trauen, wenn er von Größenwahn befallen wird.Und die Moral von der Geschicht: Zwerge sollten nur dem wahren König dienen
LikeGefällt 1 Person