Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben mit 5 Fragen, die nach sofortigen Antworten verlangen, um festzustellen, wie begründet die derzeitigen massiven Einschränkungen unserer Grundrechte sind. Das Video erläutert die […]
Meine Frage an die Kanzlerin: Will die Elite das überhaupt wissen, oder ist sie von dem Untergang der Titanic so sehr begeistert, dass sie ihn gar nicht stoppen will?
Wenn ihre Antwort ja ist, würde das bedeuten, dass wir meutern müssten.
Kein Volk auf dieser Erde darf von Ihrer Obrigkeit zum betreuten Selbstmord freigegeben werden. Liebe Obrigkeit, ich verbitte mir die Bevormundung, von Ihnen fraglos hingerichtet zu werden. Ich habe für die Schuld dieses Landes mit vielen anderen gemeinsam vor dem allerhöchsten Gott Buße getan und ER hat sie angenommen. Er hat sich ganz gegen Ihr Urteil erlaubt, uns vom Tode freizusprechen, weil wir uns vom Bösen erlösen ließen. Die Sünde hat ihre Macht über uns verloren und kann uns nicht länger einschüchtern. Wir sind unserem Ego abgestorben. Wir dürfen demnach durch seine Gnade leben. Sie haben somit das Recht verloren, die ganze Nation zu opfern und nur Ihre armselige Haut zu retten.
Ich rufe hiermit all jene, die sich vor Gott gedemütigt haben, dazu auf, sich auf die Hilfe des lebendigen Gottes zu stützen und sich nicht zum kollektiven Selbstmord veranlassen zu lassen. Denn wem Gott vergeben hat, dem hat er vergeben und er/sie ist frei, und ist nur zu einem Gesetz verpflichtet: Sündige hinfort nicht wieder.
Wir sind selbstverständlich dem Gesetz der Liebe zu Gott und zum Nächsten unterworfen, und erfüllen somit das Grundgesetz auf vorzüglichste Weise.
Wer sich jedoch hinter einem manipulierten System dem Urteil des allerhöchsten Gottes entziehen zu können glaubt, hat sich getäuscht, weil Sie das Volk in einer unverantwortlichen Weise einer falschen Diagnose preisgegeben haben, und die falsche Therapie folgen ließen, an welcher Deutschland sterben wird, wenn es nicht die Zuflucht im Kreuz suchen wird. Das aber haben Sie wissentlich unterbunden. Panik und Hysterie haben Sie erzeugen lassen um Deutschland auf diese Weise unaufgeklärt abzuschaffen. Wir stehen im Vertrauen auf die unverdiente Gnade in unserer Schwachheit gegen die Strategie der Anklage auf und plädieren für seinen Beistand auf welchen wir sehr angewiesen sind……..denn wir sind die no name Partei, die nach wie vor allein aus Gnade lebt, aber im Dennochglauben auf ihrem Lebensrecht besteht. Die Gnade aus welcher wir leben dürfen ist durch das Blut des Sohnes Gottes teuer erkauft.Ihm sind wir verpflichtet. Mit dieser Herzensüberzeugung stehn wir an der Seite Israels. Wer will uns daran hindern, Israels Existenzrecht zu verteidigen? Warum tue ich das? Damit ich dich meinen Gott, nicht noch einmal weinen sehen muss.
LikeGefällt 1 Person