Hat nicht die Kanzlerin gesagt, „Grenzen kann man nicht schließen?“ Natürlich kann man, sie ist der Lüge überführt. Dazu Dr. Rafael Korenzecher:

Neue Erkenntnis: Grenzen schließen geht!!

Corona macht’s möglich. Soeben hat die deutsche Regierung verfügt: D schließt die Südgrenzen und die #Grenze zu Frankreich auch.

Jetzt also doch — und ich habe Fr Merkel seit 2015 geglaubt, dass das gar nicht geht !!

„Wir können die Grenzen nicht schließen. Wenn man einen Zaun baut, werden sich die Menschen andere Wege suchen.“ ( Zitat A. Merkel bei A.Will Okt/2015).

Dr. Rafael Korenzecher

Halten wir fest: Wir schließen unsere Grenzen zu Ländern, die ihre Grenzen bereits geschlossen haben. Und der Rest? Zu den Niederlanden? Osteuropa? Halbe Sachen ala Merkelismus. Trotzdem ist Merkel als Lügnerin überführt. 

Deutschland schließt ab Montag seine Grenzen

Ab Montagmorgen will Deutschland wegen der Ausbreitung des Coronavirus mehrere Grenzen schließen. Die Polizei darf Zurückweisungen durchführen – einige Gruppen können die Kontrollpunkte aber weiter passieren.

Wegen des Coronavirus schließt Deutschland ab Montagmorgen weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich, Dänemark und zur Schweiz. weiter