Sensation in Thüringen – FDP-Politiker Kemmerich mit Stimmen der AfD gewählt

Der FDP-Politiker Thomas Kemmerich ist völlig überraschend im Thüringer Landtag zum Ministerpräsidenten gewählt worden. Er ist der erste Regierungschef in Deutschland, der sich mit den Stimmen der AfD wählen ließ. weiter

Verhalten demokratisch? Sozialisten können nicht verlieren. Was für ein asoziales Benehmen

FDP verlässt Konsens

FDP-Politiker Kemmrich mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt. Zentralratspräsident Schuster zeigt sich entsetzt weiter

Aber mit SED und Linksradikalen hat Herr Schuster keine Probleme, jetzt warten wir noch getrost auf einen Kommentar von Frau Knobloch

Frieden wie ihn Abbas versteht

Das Verhalten der Demokraten in den USA ist nicht viel besser

Wir sind nicht in einer sozialen Marktwirtschaft – ach ne

gelebter faschismus