Deutschlands Grünen-Chef über Donald Trumps Rede in Davos: «Ein einziges Desaster, ich bin fassungslos»

Robert Habeck hat sich in einem Video zur Rede des amerikanischen Präsidenten beim WEF geäussert und diesen dabei massiv kritisiert. Ein neuer Tiefpunkt im deutsch-amerikanischen Verhältnis. weiter

US-Botschafter Grenell attackiert Habeck nach Abrechnung mit Trump

Donald Trump hat auf dem Weltwirtschaftsforum in einer Rede seine eigene Arbeit gelobt. Grünen-Chef Habeck kritisiert den Auftritt als „Desaster für die Konferenz“. Jetzt holt US-Botschafter Grenell zum Gegenschlag aus. weiter

trump 1

Trump2

Trump3

Anmerkung: Sozialisten haben immer das Problem, das sie nicht mit der Wahrheit umgehen können. Sozialist Habeck ist so einer. Primitivität und Inkompetenz zeichnen ihn aus. Habeck, ein System – Freund Chinas kann seine Lügen nur untermauern, mit einer Art Gossensprache die ihn für jede Aufgabe disqualifiziert. Ein Mann, eine Partei die für Verarmung, Totalitarismus, Versklavung, Vermischung aller Völker etc. steht.  Scheinbar hat diese fleischgewordene Inkompetenz noch nicht verstanden, das man Herzen nicht gleichschalten kann. Er weiß ja gar nicht, mit wem er sich anlegt.

Lassen die Grünen Israel im Ernstfall im Stich?

Die Aussagen des grünen Parteivorsitzenden Robert Habeck nach seinem Besuch im Heiligen Land lassen erahnen, dass sich Israel auf ein Deutschland unter grüner Führung besser nicht verlassen sollte.

Robert Habeck ist solch ein zur messianischen Heilgestalt erkorener „Phantasiebefriediger“, insbesondere für die linksgrüne Wohlstandsklientel, weiter

Anmerkung: Leider ist ein Großteil nur gegen Bezahlung zu lesen, aber das was zu lesen ist, reicht völlig aus. Ein Mann und seine Partei, plus den anderen Sozialisten wie die SED, SPD CDU die dem importierten Judenhass ständig verteidigen, ist in keinster Weise zu trauen.