Falsche Freunde
Von Dr. Rafael Korenzecher
BREAKING: Die UNO hat Israel als einziges Land der Welt gerade in acht separaten Resolutionen verurteilt, die mit einer Enthaltung sämtlich von Deutschland unterstützt worden sind. Keine einzige der Resolutionen erwähnt die Hamas oder etwa den Islamischen Dschihad, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Noch im März dieses Jahres forderten 155 deutsche Abgeordnete Deutschland auf, Israel gegen die übliche einseitige Verurteilung in der UNO zu schützen.
Zu einer Änderung des Abstimmungsverhaltens der durch und durch die falschen Freunde aus der erkennbar Israel-aversen GroKo-Regierung und ihrer zum Wirkungsbereich des Außenministers gehörenden UNO-Exegeten a la Heusgen und Co hat dies allerdings nicht geführt.
Während sie sich selbst über jeden derartigen Verdacht empört und nicht müde wird ihre Kritiker durchweg als Nazis und Antisemiten zu desavouieren, unterstützt Deutschlands linkslastige Regierung der soeben noch von WJC-Lauder ( World Jewish Congress ) mit dem wichtigen von den hiesigen Knoblochs und Schusters begrüßten Theodor Herzl Preis prämierten Kanzlerin 7 von 8 der vollkommen ungerechtfertigten, abstrusen und von doppelter Moral getragenen UN-Verurteilungen gegen Israel und widerspricht keiner einzigen.
Wie denn auch sonst, wo doch der noch gerade rechtzeitig vor dem verdienten Niedergang seiner SPD in sein für ihn viel zu großes Amt hineingerettete Präsident dieses Landes Herz-erwärmende Ehren-Verbeugungen vor dem toten Terroristen Arafat macht und den Mord-Mullahs, Frauen-Steinigern und Homosexuellen-Aufknüpfern zu ihrer vor vierzig Jahren erzwungenen Machtergreifung gratuliert, während die gerade mit einem Toleranz-Preis bedachte Zierde der Außenminister-Zunft und Vorreiter der Meinungsunterdrückung im Netz, Heiko Maas, ausdrücklich betont, dass er seine politische Karriere wegen Auschwitz gewählt hat.
Zu den frappierenden Einzelheiten bitte meinen hier drunter stehenden Tweet klicken und den dort aufrufbaren Thread öffnen, Vor allem aber auch den hier in Klammern gesetzten Link zum UN-Watch
( https://unwatch.org/un-committee-condemns-israel-8-times-r…/ )
Dr. Rafael Korenzecher
https://twitter.com/DrKorenz/status/1195508253540704256?s=20
15. November 2019 – Acht Resolutionen der UNO gegen Israel
Am 15. November 2019, ein Tag nachdem Israel für drei Tage massiv mit Raketen angegriffen worden war, verabschiedeten die Vereinten Nationen acht Resolutionen gegen Israel. Raten Sie mal, wieviele Resolutionen an dem Tag gegen den Rest der Welt verabschiedet wurden? Keine! So ehrenwerte Länder wie Kanada und die Vereinigten Staaten von Amerika stimmten bei keiner einzigen Resolution mit Ja. Deutschland hingegen stimmte kein einziges Mal mit Nein, enthielt sich dafür einmal und stimmte sogar bei sieben dieser Resolutionen mit Ja. So wie es aussieht, mag Deutschland Juden lieber als Opfer. weiter
UN committee condemns Israel 8 times, rest of world 0
GENEVA, Nov. 15, 2019 – A United Nations General Assembly committee today adopted eight resolutions that single out or condemn Israel, and zero on the entire rest of the world. The texts condemn Israel for “repressive measures” against Syrian citizens in the Golan Heights, renew the mandate of the corrupt UN Relief and Works Agency (UNRWA), and renew the mandate of the UN’s “special committee to investigate Israeli practices affecting the human rights of the Palestinian people and other Arabs of the Occupied Territories.” (Click here for texts and voting sheets.) All 193 UN member states belong to the Special Political and Decolonization Committee, or Fourth Committee, that each year adopts the texts with large majorities. Countries’ votes are repeated in December when the GA plenary formally ratifies the texts. weiter
Kommentar: Nein, nein und nochmals nein. Dieser Staat Israel sowie die Juden sind ihnen ein Dorn im Auge, die Wahrheit ist, sie wollen diesen Staat nicht, sie wollen die Juden nicht. Nazis sind immer andere. Sie ertragen es einfach nicht, das der Staat Israel immer noch lebt. Dabei begehen sie einen schlimmen Fehler der nicht ohne Konsequenzen bleiben wird, sie tasten den Augapfel G’ttes an, ja noch mehr: Sie stechen in G’ttes Auge.
Es hat viel Gutes wenn Heuchler offenbar werden. Man muss nicht soviel Energie an sie verschwenden. Man kann sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Möglicherweise sollten wir uns, während Frau Merkel sightseeing in China und Indienmacht, und sich belobigen lässt,nach waschechten Politikern umschauen und die zu Hause klaffenden LEERSTELLEN mit solchen Beamten, die am Wohlergehen der Bevölkerung arbeiten, ganz neu zu besetzen, welche nicht pausenlos über CO2 halluzinieren, sondern sich ganz pragmatisch für solche „Nebensächlichkeiten“ wie Altersarmut, vernachlässigte Kinder, Arbeitslose, Wohnungslose, Fremdenfeindlichkeit, interessieren und die in der Lage sind, dem Alltagsgesicht unseres überforderten Landes wieder ein menschliches Gesicht zu verleihen. Was ganz oben auf meiner Wunschliste steht, möchte ich auch nicht versäumen zur Chefsache zu machen: Zu allerest wäre es sehr angebracht , sich um einen sehr enttäuschten vernachlässigten Freund zu kümmern. Wir haben uns sehr zaghaft einander angenähert. Aber dieses Band hat nicht standgehalten. Man suchte Trost bei lieberen Freunden, welche für unseren eingefleischten Antisemitismus ach so viel Verständnis haben. Doch dieser Multikultikult hat sich nicht als tragfähig erwiesen.
Schnellstmöglich ist das nun zu korrigieren. Wir müssen erst und vor allem die kümmerlich gewordene Freundschaft mit Israel wiederherstellen. Diesmal aber auf soliden Beinen.
Wir müssen unsere falschen Freunde endlich so nachhaltig entäuschen und sollten uns der berechtgiten Frage unserer echten Freunde stellen, die da lautet: Kannst du mir bitte einen Grund dafür schaffen, weshalb ich dir vertrauen sollte? Nur Fakten zählen.
Es wäre mir zu diesem Zweck auch garnicht unangenehm, wenn sich heraustellte, dass die so vielgehasste AfD ein Auffangbecken für politikverdrossene Wahlverweigerer darstellte.
Von den lahmenden Enten als Nazi beschimpft zu werden gehört inzwischen zum guten Ton, und stellt sich somit eher als erstrebenswert da. Ja, ihr hohen Damen und Herren. Sie haben es geschafft, sämtliche Werte unwert zu machen. Da ist es nun unumgänglich geworden, den crashtest zu machen. Wir wollen Tatsachen sehen.
und wollen selber mitarbeiten, damit alles was aus den Fugen geraten ist, wieder ins Lot kommt. Jetzt! Und zwar mit Gottes Hilfe aber ohne Vatikan.
LikeGefällt 1 Person