Abu Mazen hat es erneut getan: Vor der in New York tagenden Vollversammlung der Vereinten Nationen bekannte der Despot von Ramallah sich zum »palästinensischen« Terrorismus gegen Juden. Zwar leitete der »Palästinenserpräsident« den Schluß seiner Rede mit einer Absage an »jeglichen Terror« ein, verneigte sich dann aber vor »unseren Märtyrern und Helden in Gefängnissen [in Israel]«.…
über Vereinte Nationen: Beifall für Terrorismus — tw_24:blog
Der Terror ist ein Auslaufmodell. Er wird nicht auf Dauer Erfolg haben. Wenn die Menschen endgültig die Nase voll haben von Angst und Schrecken, dann erheben sie sich und lernen die Lüge mit Wahrheit zu schlagen. Licht wird sich als stärker erweisen gegen die Finsternis. Wir müssen das Vertrauen nähren, anstatt die Zweifel zu verstärken. Gesundheit muß wieder ansteckend werden……denn Angst essen Seele auf
So prophezeit es Jesaja 32 :5-8
5 Der gemeine Mensch wird dann nicht mehr ein Edler heißen, und der Betrüger wird nicht mehr vornehm genannt werden. 6 Denn der gemeine Mensch redet Gemeinheit, und sein Herz bereitet Böses vor, indem er ruchlos handelt und Irreführendes ausspricht über den Herrn, indem er die hungrige Seele leer läßt und dem Durstigen das Trinken verwehrt. 7 Und der Betrüger wendet schlimme Mittel an; er hat böse Anschläge im Sinn, um die Elenden durch erlogene Reden zugrunde zu richten, auch wenn der Arme sein Recht beweist. 8 Aber der Edle[1] hat Edles im Sinn, und er steht auch zu dem, was edel ist.
LikeGefällt 1 Person