Die iranische Regierung widersetzt sich weiterhin internationalen Standards, indem sie sich weigert, als rationaler und konstruktiver Staat aufzutreten, selbst abgesehen vom wiederholt bösartigen Verhalten im Golf von Oman letze Woche. von Majid Rafizadeh Der Oberste Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, der das letzte Wort in der gesamten Innen- und Aussenpolitik des Iran besitzt,…
Das Versprechen der Mullahs: Der Untergang Israels und der amerikanische Zivilisation — Audiatur-Online
17 Montag Jun 2019
Posted in Allgemein

Grössenwahn ließ Grössenwahnsinnige schon immer strahlen.
Dass ihre Strahlkraft am Licht der Welt scheitern wird ist ihnen nicht begreiflich zu machen. Unbelehrbarkeit schützte sie vor der Erkenntnis, dass sie sterblich sind.
An Speichelleckern fehlt es nicht, die sie in ihrem Wahn bestärken. Die große Kunst des Lebens besteht darin, das unvergängliche Wort Gottes furchtlos in unseren Herzen zur nächsten Generation zu tragen, ohne sich dabei den Mund zu verbrennen. Unsterblichkeit ist ihr Lohn. Grössenwahnsinnige scheitern seit ewigen Zeiten schon immer an der Wahrheit des Wortes Gottes.
Auch diesem wird es mit seiner Lüge so gehen, weil er geblendet ist von seiner Macht. Auch er wird erfahren, dass das letzte Wort allein dem Heiligen Israels gehört. Der Angstauslöser wird in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Furchtlosigkeit kommt aus dem so verachteten Kreuz. Es blendet nicht. Aber es rettet.
Wir reichen die Fackel des Kreuzes an die nächste Generation!
LikeGefällt 1 Person