„Pinkwashing wird als eine angebliche ‚israelische Strategie bezeichnet, die zum Ziel habe, die anhaltenden Menschenrechtsverletzungen an den Palästinensern hinter einem modernen Image zu verbergen, das vom schwulen Leben in Israel geprägt ist.‘ Mit anderen Worten, Israels Eigenschaft, das einzige Land im Nahen Osten – und eines der wenigen in Asien – zu sein, wo die…
über Ein antisemitisches Bild namens Pinkwashing — mena-watch.com
Es gibt einen Gott,
der es ertragen kann, dass der Mensch kein Held ist, sondern ein Versager, solange er Gott nicht wirklich kennt.
Sag mir, wo ist dieser Gott zu finden? Ist er selber ein Versager?
Nein, er ist der Schöpfer, der uns allein zu seiner Ehre schuf, um ihm Lob und Dank zu opfern. Nur dazu sind wir geschaffen worden. Nur leider sind wir auf die Idee gekommen, uns selber zu verbessern. Wir wollten vollkommen werden und zwar ohne ihn.
Damit hat alles Elend seinen Lauf genommen, und noch immer sind wir mit unseren Verbesserungsversuchen dabei, uns das Leben selbst zu nehmen. Unser Fortschritt bringt den Tod.
Dagegen hat der lebendige Gott eine wunderbare Abhilfe geschaffen. Er sandte uns seinen Sohn Jeshua.
Jedoch in unserem Freiheitswahn haben wir ihn umgebracht. Der Unschuldige musste sterben, damit die Schuldigen sich weiter die Hände in Unschuld waschen können. Doch auch hier hat der treue Gott vorausgedacht: Er holte seinen geliebten Sohn heraus aus seinem Grab, und machte aller Menschheit damit klar : Ich bin unsterblich!
Und euch biete ich dasselbe an: Nehmt diesen, meinen Sohn Jeshua in euren bösen Herzen auf. Er wird euch helfen von IHM zu lernen wer ich bin: ICH BIN der Heilige Israels. Ich mache alles neu!
Alles?
Ja, alle die zu mir kommen wollen, denn Zwang ist mir fremd. Wer verloren gehen will, das sei ihm unbenommen.
Niemand muss müssen. Aber all jene, die kommen wollen, sollen nicht behindert werden. Sie brauchen einen Schlüssel, damit sie zu mir kommen können. Nur der Orginalschlüssel passt zu meinem Herzen. Euer Eigenwille muss mit Jeshua abgestorben sein, um ihm einen Raum in sich zu schaffen. Der Schlüssel ist das unscheinbare verachtete Kreuz. Mit ihm brachte er das ewige Leben mit sich mit. Lasst ihn in euch wachsen und dimmt nicht sein helles Licht der Wahrheit, sondern lasst es leuchten.
Doch wir dachten erneut, dass wir es uns einfacher machten, und vergingen uns an seinem Volk.
Wir opferten im Rassenwahn 6 000 000 und begriffen nicht was wir taten. Wir klagten es an Christus gekreuzigt zu haben. Wir lebten in dem Wahn, Gott damit zu dienen und setzten damit ganz Europa in Brand. Europa brennt nun lichterloh, aber es begreift nicht weshalb es brennt. Es arbeitet weiterhin daran, Israel zu bekämpfen, indem es sich mit dessen Todfeinden befreundet und
deren Hände zum Bösen stärkt. Falsches Feuer haben sie, mit dem sie falschen Frieden vortäuschen, indem sie das Feuer aus Auschwitz nach Israel tragen
So dringt der alte Hass zu allen Menschen, die sich einen falschen Frieden erzwingen wollen unter seinem Namen. Doch auch dafür hat der Gott Israels Abhilfe geschaffen. Seine wahren Boten tragen das wahre Feuer in ihrem Herzen. Sie haben die Gabe, den Menschen die Wahrheit zu bringen, die sie aus der Schuld heraus zu führen vermag, zu dem Kreuz, das Ungerechte zu Gerechten macht. Europa, gib die 12 Stämme Israels frei! Das müsst ihr Klugen und Weisen Menschen erkennen:
Ihr könnt mein Licht nicht in irdischen Gefäßen gefangen halten, ihr müsst es fließen lassen. Wer versucht, es in seine Taschen zu packen, brennt morgen lichterloh. Wer es mit Füssen treten will, wird brennen. Die Ohnmächtigen werden aus ihrer Ohnmacht erwachen, und werden sich erheben und begreifen, dass sie keine Versager mehr sind, wenn sie sich wecken lassen. Versagt ihm aber nicht aus Eigennutz den Dank und die Anbetung, ihr werdet sonst ganz sicher brennen. Das Feuer von Auschwitz lässt sich ausschliesslich nur mit Tränen echter Reue löschen.
Meine Söhne und Töchter erkennt ihr daran, dass sie es sich nicht nehmen lassen allein dem Gott Israels die Ehre zu geben. Sie versuchen nicht, es aller Welt recht zu machen und sie damit zu verdunkeln. Sie allein haben die Vollmacht, den Verfolgern Israels in der Autorität des Gottes Israels diese unermessliche Schuld zu erlassen.
Steht auf und geht dem Herrn entgegen, versagt ihm nicht die Ehre. Wer sich Ehre nimmt wird sie verlieren, wer Anbetung für sich selber will, wird zu Asche werden.
Denn die Ehre gehört alleine YAHWE
LikeGefällt 1 Person