NUN SOLL BUNDESPOLIZEICHEF ROMANN ABGESCHOSSEN WERDEN Drei hochrangige Beamte waren im September 2015 entschieden gegen Angela Merkels verhängnisvolle Öffnung der deutschen Grenzen für die Flut größtenteils islamischer Sozialasylanten und syrischer Deserteure: Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen, Bundesnachrichtenchef Gerhard Schindler und der Präsident der Bundespolizei, Dieter Romann. Schindler und Maaßen sind vom politischen und medialen Machtblock des Merkel-Systems bereits…
über Die nächste Merkel-Säuberung wird vorbereitet — Zaronews
Warum darf diese Männerfressende Xanthippe eigentlich so viele Männer meucheln und alles schweigt, als ob es sich hier um eine legitime Opferung handele. Diese Dame braucht ein Gegenüber, der sie ihrer Aura der selbsternannten Königin der Nacht beraubt. Sie muss ihrer Kaltblütigkeit überführt werden, damit ihre Gefolgschaft endlich begreift, dass ihre Sturheit nichts mit Führungsqualität zu tun hat, sondern reine Verbohrtheit ist, die sich mangels konstruktiver Korrektur in einer rasenden Talfahrt befindet, und keiner hält sie auf. Das Gefährt, in dem sie sitzt, hat weder Bremse noch Licht. Jeder, der das weiß, wird dafür gestraft. Wie idiotisch sind wir eigentlich geworden? Nein, liebe Mutti, du steigst jetzt aus diesem Vehikel aus. Dein Amt gib in die Hand eines Mannes, der sich nicht zum Bettvorleger eignet.
Wenn sie nicht teamfähig ist, weil sie keine Männer neben sich duldet, dann ist es hohe Zeit; ihr die rote Karte zu zeigen. Wir sind nicht länger bereit, einer Männerschlachtenden Egomanin das gebrochene Lenkrad für ihre rasante Talfahrt zu überlassen. Wir sind doch nicht etwa des Wahnsinns fette Beute geworden? Die Waffen einer Frau sollten Leben schaffen. Sie aber macht den Supergau.
Nicht mit uns! Wir lassen uns nicht abschaffen. Als Nation sind wir nur dann lebensfähig, wenn Männer und Frauen sich gegenseitig wertzuschätzen wissen. Das lassen wir uns nicht nehmen.
LikeGefällt 1 Person