Kita-Broschüre gegen „Rechtspopulismus“: Amadeu-Antonio-Stiftung verklagt Bezirksamt Berlin-Neukölln
Die Amadeu-Antonio-Stiftung verklagt das Neuköllner Bezirksamt in Berlin. Der Grund: der Neuköllner Jugendstadtrat Falko Liecke (CDU) hatte von der Nutzung der Kita-Broschüre zum Umgang mit „Rechtspopulisten“ abgeraten.
Amnesty auf Abwegen
Was schert es mich, wenn eine Ziege sich an meinem Olivenbaum kratzt, könnte man in Abwandlung eines Sprichwortes mit Blick auf Amnesty International sagen. Aber ganz so harmlos ist es nicht.
Terroranschlag in Kenia gegen „zionistische Juden“ gerichtet
Dänemark: „In einer Generation hat sich unser Land verändert.“
Dänemark machte Ende November 2018 internationale Schlagzeilen, als die dänische Regierung einen Plan zur Entsendung bestimmter Asylbewerber auf die kleine, unbewohnte Insel Lindholm ankündigte. Die internationale Empörung verschärfte sich, als sich herausstellte, dass die Insel derzeit ein
Polizeibericht: Internationale Beobachter in Anti-Israel-Aktivitäten verwickelt
Israelische Politiker fordern Premierminister Benjamin Netanyahu auf, das Mandat der Beobachtermission der Temporären Internationalen Präsenz in Hebron (TIPH) zu beenden, nachdem ein polizeilicher Sonderbericht vorliegt laut dem mehrere Mitglieder der Gruppierung an illegalen, gewalttätigen und israelfeindlichen Aktivitäten beteiligt sind.
Gegen Christenverfolgung ist Appeasement nutzlos
Iran und Taliban: Eine taktische Allianz?
Christenverfolgung: Situation ist „katastrophal und alarmierend“
Seit es Christen gibt, werden Christen verfolgt. Religiöse Eiferer anderer Religionen, aber auch säkulare Diktatoren sehen in der blossen Existenz von Christen und ihrer Glaubensausübung eine Bedrohung. Darum verbieten oder zerstören sie christliche Kirchen, versuchen, Christen zu vertreiben oder bringen sie gar um. Die christliche Menschenrechtsorganisation Open Doors dokumentiert die Fälle, von denen sie Kenntnis erhält, und veröffentlicht jedes Jahr im Januar den „Weltverfolgungsindex“, um die Öffentlichkeit auf die 50 Länder aufmerksam zu machen, in denen Christen die stärkste Verfolgung erleiden.
Eine 8-jährige Braut
„Im Alter von acht Jahren haben sich meine Eltern zu einem ernsthaften Gespräch mit mir hingesetzt“, sagte Noushin während des Interviews. „Ich kann mich noch an das Zittern in der Stimme meiner Mutter erinnern. Sie sagte mir, dass ich in zwei Tagen Teil eines islamischen religiösen Segens sein würde. Mein Vater bestand darauf, dass ich mich anständig benehme und keine Szene mache. Ich war verwirrt, aber ich vertraute ihnen, dass sie mir die Wahrheit sagten. Ich vertraute ihnen bis zu dem Moment, als der Ehering an meinen Finger kam und ich die Braut eines 43-jährigen Mannes wurde.“ Noushin, jetzt 19, ist Mutter von drei Kindern.
Neubau für 460 Millionen Euro geplant – Massive Vergrößerung des Kanzleramts
Video des Tages – Erster Schnee in Jerusalem
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/34836/Default.aspx
US-Kongressfrau etabliert den Judenhass im Kapitol
Rashida Tlaib. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass die frisch-vereidigte US-Kongressabgeordnete nicht für Schlagzeilen sorgt, so erschien sie anlässlich zur Vereidigungszeremonie im Januar in einer traditionell palästinensischen Tracht.
http://apollo-news.net/us-kongressfrau-etabliert-den-judenhass-ins-kapitol/
Illusorische Forderung
Das Weiße Haus hat einen Bericht eines israelischen Fernsehsenders über Einzelheiten des erwarteten amerikanischen Plans für ein Ende des Konflikts zwischen »Palästinensern« und Israel zurückgewiesen. Die Angaben des Senders seien nicht korrekt, der von Präsident Donald J. Trump als »Dealdes Jahrhunderts« angekündigte Plan sei im Moment erst »sehr wenigen Menschen« bekannt
Die UNO, der „Staat Palästina“ und die Folter von Frauen
Eine palästinensische Mutter von drei Kindern hat den Sicherheitskräften der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) vorgeworfen während der zwei Monate in denen sie in einem Gefängnis der PA im Westjordanland festgehalten wurde, sie sei gefoltert worden und man habe ihr mit Vergewaltigung gedroht.
https://www.audiatur-online.ch/2019/01/15/die-uno-der-staat-palaestina-und-die-folter-von-frauen/