Hassan Nasrallah, Führer der libanesischen Terrorgruppe Hisbollah. Foto Ferran Queved/Flash90. Seit fast 40 Jahren ist der Iran der weltweit führende staatliche Förderer des Terrorismus und verfügt über eine lange und blutige Geschichte von Terroranschlägen. von Dr. Shaul Shay Seit 2017 scheinen die terroristischen Aktivitäten des iranischen Regimes auf europäischem Boden zu steigen. Dank guter Nachrichtendienste […]
über Die Terrorgefahr durch den Iran und die Hisbollah in Europa — nachtgespraechblog

Islamistischer Terror in Europa ist ein Gedanke, der nicht in das Konzept des freien Westens passt.Man schafft sich daher eine Märchenwelt aus 1001 Nacht. So lässt es sich weiterträumen. Moscheen schiessen aus dem Boden zunächst ganz friedlich.
Bis endlich der Tag kommt, an welchem Fakten für sich selber sprechen und es in allen Gassen knallt. Die Moschee kennt nur den kinderlosen Gott, der keinen Sohn hat. Und eilfertig hat der gute Mensch in Europa, das Kreuz fürsorglich beseitigt, damit es niemanden mehr stören kann. Aber was man so leichtfertig aufgegeben hat, das kann nun nicht mehr retten. Man wollte andere nicht verletzen, und verletzt sich dabei selber tödlich.
Und das wird ein schreckliches Erwachen geben. Denn wo das Kreuz verworfen wird, da wird der Mensch verworfen und wird ohne Auferstehungshoffnung sterben. Das ist der hohe Preis den Deutschland zahlen werden muss. Das Ende ist ewige Verzweiflung. Die Rechnung wird nun aufgemacht. Weres für Weisheit hielt, sich für das Kreuz zu schämen, ist einer Lüge aufgesessen. Der Widersacher Gottes lacht sich über solche Oberschlauen nur ins Fäustchen.Grausamkeit ist sein Geschäft. Mit Angst macht er sich Feiglinge gefügig. Sagt nicht: Das hab ich nicht gewusst. Die Spatzen haben es zweitausend Jahre lang vom Dach gepfiffen.Ihr aber habt euch taub gestellt und wurdet dabei blind.
LikeGefällt 1 Person