Manfred Gerstenfeld (direkt vom Autor/auf Englisch erschienen bei BESA Center, 3. Januar 2019) Seit ein paar Wochen ist Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht mehr Vorsitzende der Christlich-Demokratischen Union (CDU). Sie kündigte an, dass sie bei den nächsten Wahlen nicht mehr als Bundeskanzlerin kandidieren will – eine Position, die sie seit 2005 inne hat. Daher haben die […]
über Kanzlerin Merkels Vermächtnis und die Juden — abseits vom mainstream – heplev
Wieso eigentlich sollte Deutschland ausgerechnet die Ehre haben, der ideale Krückstock für die Rehabilitation des schwerbeschädigten aber wiederaufstehenden Israel sein? Diese Krücke kann und darf nicht der rettende Anker Israels sein, denn es ist die Ursache seines Leidens. Israel ist stark genug, sich ohne KRÜCKSTOCK made in Germany, vorwärts zu bewegen. Der einzige der Hilfe braucht, ist Deutschland selbst, das sich durch sein Foulspiel an Gottes Volk sich ins Aus befördert hat. Ich kann Israel nur gratulieren, dass es sich nicht länger auf diese krumme Krücke stützt, die sowieso nur wegbrechen kann. Denn Deutschland hat nie ernsthaft Buße getan. Diese treulose Krücke muss nun Farbe bekennen und sagen: wir haben wie Judas den Messias geküsst und an die Welt verraten. Wir haben nun nur noch eine einzige Chance: anstatt den Gönner zu spielen, müssen wir wie Petrus über unseren Verrat weinen und IHM sagen: Ich habe dich lieb, ich habe dich lieb, ich habe dich lieb!
Ja, Israel ich habe dich lieb und wir weinen über unsere Schande…….aber hängen uns nicht an einen Baum, sondern an Jesus, die einzige Rettung der Welt.Das ist nicht die billige Gnade. Sie wird uns alles kosten. Doch da es der einzige Ausweg, ist teilen wir nun das Kreuz, das aller Menschen Krückstock ist die ihre Hoffnung nicht wegwerfen wollen, weil wir in ihm alleine eine bleibende Hoffnung haben.
Höre oh Israel, dein Gott ist alleine Gott.Wir müsssen unsere Kapitulation erklären, vor dem Gott des Lebens.Deshalb brauchen wir auf keinen Fall den Islam.
LikeGefällt 1 Person