
Israel indicates acceptance of Gaza ceasefire reached with Hamas
VIER ISRAELISCHE KABINETTSMINISTER SAGTEN, SIE WÜRDEN NEUEN WAFFENSTILLSTAND ABLEHNEN
Israel gibt an, dass der mit der Hamas erreichte Waffenstillstand in Gaza akzeptiert wurde
Palästinensische Terrorgruppen im Strip sagen, sie würden sich an den ägyptischen Waffenstillstand halten, wenn IDF dies auch tut
Foto : Ein Feuerball über dem Gebäude, das den von der Hamas betriebenen Fernsehsender al-Aqsa TV im Gazastreifen während eines israelischen Luftangriffs beherbergt, 12. November 2018. (MAHMUD HAMS / AFP)
UPDATE 18:05 UHR – Von Dean Grunwald Israel Nachrichten
Verteidigungsminister Liberman bestreitet Berichte, dass er und alle Kabinettsminister Waffenstillstandsabkommen unterstützen, nachdem über 400Raketen auf Israel abgefeuert wurden.
Das Büro des Verteidigungsministers Avigdor Liberman bestritt Berichte in den Medien, wonach alle Kabinettsminister, darunter Liberman, Bennett und Shaked, die Einstellung der Angriffe unterstützten und einer Waffenruhe zustimmten.
„Die Briefings über die angebliche Unterstützung des Verteidigungsministers Avigdor Liberman, die Angriffe in Gaza zu stoppen, sind Fake News“, sagte der Verteidigungsminister.
Hinter der Maske des Friedens gegen Israel
Seit März wird Israel regelmäßig von militanten palästinensischen Aktivisten angegriffen, die am sogenannten „Marsch der Rückkehrer“ im Gazastreifen teilnehmen. Dabei versteckt die radikal-islamische Hamas ihre Angriffe gegen Israel perfide hinter einer Rhetorik des Friedens.
Friedfertigkeiten 2018
Wie sehr Friedensgerede in der Regel an die falsche Adresse (Israel) geht, zeigen die tagtäglichen „kleinen“ Vorfälle. Ich habe sie auf eine Extraseite gelegt, weil manche Informationen in letzter Zeit immer wieder mit Verspätung weitergegeben werden. Sie sind chronologisch rückwärts eingestellt. (Für ältere Einträge bitte „Friedfertigkeiten“ anklicken.)
Es gibt in Englisch detaillierte Informationen gibt es zu Versuchen, die Terrorgruppen rund um Israel per Schmuggel mit Waffen zu versorgen, Informationen zum Raketenterror mit weiterführenden Links, Informationen zur Wirtschaft im Gazastreifen.
Bethlehem nach Oslo: Nach Israels Abzug Terror
Die Osloer Abkommen waren für Israels Sicherheit ein kolossaler Fehler. Laut den Daten der israelischen Sicherheitsdienste wurden in den 15 Jahren vor den Oslo-Abkommen 270 Israelis von palästinensischen Terrororganisationen ermordet. Doch in den 15 Jahren, die darauf folgten, ermordeten dieselben Organisationen fast 1.500 Israelis
https://www.audiatur-online.ch/2018/11/13/bethlehem-nach-oslo-nach-israels-abzug-terror/
‚IDF levelling seven-story buildings in aggressive response‘
Israeli Air Force official says IDF hitting terror targets in urban areas in Gaza, without killing anyone.‘
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/254664
ECI calls upon the EU to unequivocally condemn Hamas terror attacks against Israel
BDS hetzt am Jahrestag der Novemberpogrome gegen Israel
„BDS instrumentalisiert 80. Jahrestag der Novemberpogrome in Berlin: auf Schautafeln und Flugblättern wurde Israel dämonisiert und zum Boykott des jüdischen Staates aufgerufen. Bewusst wurde die Aktion am 9. November mit den Novemberpogromen im Jahr 1938 in Verbindung gebracht.“ (Bericht des Jüdischen Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus)
Vom GMW – Blog
Ein „Wunder“ rettet 50 israelische Soldaten vor dem Tod