Direkt auf dem Sporthaus Timm bei der Bautzener Einkaufsnacht Romantica am Sonnabend.
Über eine Feuerleiter wurde das Dach des Sporgeschäftes an der Goschwitzstraße erklommen und gegen 22.15 Uhr das etwa 40 Meter lange Plakat mit der Aufschrift „UN-Migrationspakt stoppen“ aufgerollt. Um es zu beleuchten, wurden laut SZ-Angabe sechs Bengalo-Feuerwerkskörper entzündet.
Widerstand
05 Montag Nov 2018
Posted in Allgemein
Frau Merkels Freiwildpark sollte besser geschlossen werden. Rapers are not welcome.
Wer sie trotzdem reinlassen will, muss das auf eigenes Risiko tun. Keine Regierung
kann es sich erlauben, ihre Bevölkerung zu opfern. Tut sie es dennoch ist sie unser Feind. Den Feind lieben heißt zuerst aber auch, dass wir ihm sein Unrecht vor Augen führen müssen. Das heißt auch sie zur Verantwortung ziehen. Wer sein Volk dem, dem Islam opfert ist ein Vasall einer tödlichen Fremdherrschaft. Es ist besser in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen als in die Hände von irregeleiteten Menschen. Das hat diese bunte Regierung leider noch nicht begriffen. Was sie derzeit betreibt ist kollektiver Selbstmord. Möglicherweise, weil sie die kollektive Schuld nicht akzeptieren wollten?
Umkehr kann aber nicht verhindert werden, wo sie ernst gemeint ist. Wir sind Fremdlinge in dieser Welt. Vermutlich sind wir die unwillkommensten Refugees in dieser Welt. Frieden zu stiften im Chaos der Emotionen war immer schon ein harter Job.
LikeGefällt 1 Person