Eile, G’tt, mich zu erretten, HERR mir zu helfen! – Psalm 70,2

US-Demokraten – Von Anti-Israel-Welle erfasst

Bei den bevorstehenden Wahlen zum US-Kongress werden etliche Politiker der Demokraten ins Repräsentantenhaus einziehen, die für ihre Abneigung gegen Israel bekannt sind. Die unter Präsident Barack Obama begonnene Abkehr der Demokratischen Partei vom jüdischen Staat wird sich damit fortsetzen.

https://www.audiatur-online.ch/2018/10/31/us-demokraten-von-anti-israel-welle-erfasst/

Die Auslöschung der christlichen Minderheit im Irak

Eine weitere Verfolgungswelle wird nach 2.000 Jahren das Ende der Christenheit [im Irak] sein“, war vor Kurzem aus dem Munde eines Führers der irakischen Christen zu hören. In einem Anfang des Monats geführten Interview erläuterte der chaldäische Erzbischof Habib Nafali von Basra, wie mehr als ein Jahrzehnt gewaltsame Verfolgung die christliche Minderheit im Irak nahezu ausgelöscht hat.

https://www.audiatur-online.ch/2018/10/31/die-ausloeschung-der-christlichen-minderheit-im-irak/

Pakistan – Todesurteil gegen Christin Asia Bibi aufgehoben

Neun Jahre war Asia Bibi hinter Gittern. Wegen angeblicher Blasphemie forderte die Anklage die Todesstrafe. Nun wurde das Todesurteil aufgehoben, das Oberste Gericht ordnete ihre Freilassung an. Der Fall von Asia Bibi ist nur einer von vielen. Der Freispruch könnte zur Gefahr für andere Christen werden.

https://www.audiatur-online.ch/2018/10/31/pakistan-todesurteil-gegen-christin-asia-bibi-aufgehoben/

Islamisten randalieren nach Freichspruch von Christin iin Pakistan

Schon vor dem Urteil hatte die Behörden die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Gericht verstärkt. Nach dem Richterspruch brachen in allen größeren Städten gewalttätige Proteste aus.

https://web.de/magazine/panorama/islamisten-randalieren-freispruch-christin-pakistan-33270194?fbclid=IwAR2refUxDRRz4754AzL5aq8Qs61SdDrIaRx7LOR1btFm3sexsizex6u5_ss

Europas Überlebenskrise

Angesichts dieser existentiellen Herausforderung, einer Abwärtsspirale, in der die Europäer durch mangelnde Fortpflanzung langsam auszusterben scheinen, scheint es, dass Europa auch das Vertrauen in seine hart erkämpften Werte der Aufklärung verloren hat, wie persönliche Freiheit, Vernunft und Wissenschaft, die den Aberglauben ersetzen, sowie die Trennung von Kirche und Staat. Diese sind entscheidend, wenn Europa wirklich überleben will.

In Westdeutschland haben 42% der Kinder unter sechs Jahren einen Migrationshintergrund, so das Statistische Bundesamt, wie Die Weltberichtet.

„Wenn man durch die Geschichte schaut, wo die Kirche geschlafen hat, vom Evangelium abgelenkt wurde, hat der Islam den Vorteil genutzt und ist hereingekommen. Das ist es, was wir in Europa sehen, dass die Kirche schläft, und der Islam sich einschleicht… Europa wird islamisiert, und das wird auch Auswirkungen auf Afrika haben.“ – Katholischer Bischof Andrew Nkea Fuanya aus Kamerun.

https://de.gatestoneinstitute.org/13207/europa-ueberleben-krise?fbclid=IwAR2ZDR32hC0j9lNa5hmpyibt9T3C8mxb5ySKPkrfhXUXBx-i07I1biQEksQ

Oman fordert die Anerkennung Israels

Oman hat die Länder des Nahen Ostens öffentlich aufgefordert, Israel anzuerkennen. Zuvor hatte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu dem arabisch-muslimischen Land, das keine diplomatischen Beziehungen zu Israel unterhält, am Freitag einen historischen Besuch abgestattet.

https://www.mena-watch.com/oman-fordert-die-anerkennung-israels/?fbclid=IwAR0sFSdaxQqRcl_Sc7AKgGY1dHy5CpwNhFFx1uWbK83v_muPLN8128KZ-y4

PLO erkennt Israel nicht mehr an

Die Palästinenserführung entzieht Israel die Anerkennung als Staat – auch jegliche Zusammenarbeit wird beendet. Als Grund wird der stockende Friedensprozess genannt. Die Entscheidung gelte, bis Israel einen Staat Palästina anerkenne, entschied der Zentralrat der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) am Montagabend in Ramallah.

https://orf.at/stories/3085461/?fbclid=IwAR0dUVPCWSLh_lQp7YuG-1T7f5NslSpoYiyq4c2Rd14V8V2tM_JMdwYUKQI

Einzigartiger Status der Konsulate in Jerusalem

Die USA schließen ihr Konsulat in Jerusalem, das bislang Anlaufstelle für Palästinenser war. Die Einrichtung werde durch eine Abteilung für palästinensische Angelegenheiten in der neuen Jerusalemer Botschaft ersetzt, teilte US-Außenminister Mike Pompeo am Donnerstag in Washington mit“, so eine Agenturmeldung. „Der Generalsekretär der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO), Saeb Erekat, kritisierte die Entscheidung scharf. Er warf den USA vor, zusammen mit Israel an einem „Groß-Israel“ zu arbeiten.“

https://www.fokus-jerusalem.tv/2018/10/31/einzigartiger-status-der-konsulate-in-jerusalem/?fbclid=IwAR12vuJGl1xzfn3-e7yAuVon4rTkZU3GHTE6bjGa9ZVw9AQRz7IA4feXTRI

Die Wiedergutmacher – Das Nachkriegstrauma und die Flüchtlingskrise

Angela Merkel könnte schon Geschichte sein, wenn die Leser dieses Buch in die Hand bekommen, bemerkt auf Seite 31 der Autor Raymond Unger sehr hellsichtig. Er war damit einer der ganz Wenigen, die nicht überrascht worden sind, als Merkel nach der Hessenwahl ihren Rückzug aus der Politik ankündigte, wenn auch noch nicht vollzog. Es war, als hätte ihr Versprechen, nicht mehr für den Parteivorsitz zu kandidieren, den Korken aus der Flasche gezogen und den lange eingesperrten Geist entlassen. Ohne Zeitverzug begann der Kampf um die Nachfolge. Gleichzeitig wurden Forderungen laut, auch das Kanzleramt aufzugeben.

https://vera-lengsfeld.de/2018/10/31/die-wiedergutmacher-das-nachkriegstrauma-und-die-fluechtlingskrise/

Ein Putsch von oben und eine Jahrhundert-Entscheid

Wenn es etwas gibt, das die inflationierte Bezeichnung des „starken Zeichens“ verdient, dann ist es – gerade in Anbetracht des zur Unterzeichnung bereitliegenden UN-Migrationspakts – das, was zurzeit in der Schweiz passiert und am 25. November seinen Höhepunkt erreichen wird. Der Abstimmungskampf im Vorfeld der sogenannten „Selbstbestimmungsinitiative“ (SI). Sie ist ein Signal, das in ganz Europa gehört werden sollte, denn sie trifft den innersten Kern der DNA unserer Gesellschafts-und Wirtschafts-Systeme. Dies erklärt möglicherweise, warum die Medien des europäischen Auslands sie nicht als für der Berichterstattung würdig erachten.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/01/ein-putsch-von-oben-und-eine-jahrhundert-entscheid/

Österreich sagt Teilnahme am UN-Mirgartionspakt ab – Österreich wird nicht unterschreiben

https://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/OEsterreich-sagt-Teilnahme-an-UN-Migrationspakt-ab;art385,3049519?fbclid=IwAR2byvCg9xqDcBHs1XjCrnNjiRqgbgjno2en7e22LlPK-wxjpX8KKjJy_5o

Unterzeichnerstaaten „schaffen damit Erwartungen bei Migrationswilligen“

In dem Dokument wird einerseits versichert, die Inhalte seien nicht verpflichtend, und „das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen“, werde anerkannt; andererseits finden sich 87-mal die Vokabeln „verpflichten“ oder „Verpflichtung“ gegenüber Migranten, deren Zahl weltweit auf 250 Millionen geschätzt wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183078096/UN-Migrationspakt-Unterzeichnerstaaten-schaffen-damit-Erwartungen-bei-Migrationswilligen.html?fbclid=IwAR2uTbszrlOuM4uVXxJPS8yTfc8eIMa2vEK8Sz8r9EA5aNU_u1AHcKG8IRE

„Deutschland geht es gut“

Rund 15,5 Millionen Menschen in Deutschland sind von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das ist fast jeder fünfte. Viele kämpfen nicht nur gegen den Geldmangel – sondern auch darum, ihr Gesicht zu wahren.

https://www.deutschlandfunk.de/armut-in-deutschland-vom-verlust-der-inneren-wuerde.769.de.html?dram%3Aarticle_id=431994&fbclid=IwAR2amqLlSJ17SiShSeTzRpflVO_iVS8XxpyJ0K-dkjHejg6TgjuMcdbYW54

Die PLO sagte gerade offiziell, dass sie Terror unterstützt. Keiner nahm davon Notiz.

Eine Top-Körperschaft der Palästinenser verabschiedete am Montag einen Antrag, der PA-Präsident Mahmud Abbas drängt alle Vereinbarungen mit Israel auszusetzen und die Anerkennung des jüdischen Staates zu widerrufen, bis Israel einen Palästinenserstaat in den Linien von 1967 formell anerkennt.

https://heplev.wordpress.com/2018/10/31/die-plo-sagte-gerade-offiziell-dass-sie-terror-unterstuetzt-keiner-nahm-davon-notiz/

POLL: 38% OF BRITS BELIEVE CORBYN IS ANTISEMITE

The poll also found that 35% agreed with the statement that „Jeremy Corbyn only seems interested in talking to those organizations deemed to be terrorists by the British government.“

https://www.jpost.com/Diaspora/Poll-38-percent-of-Brits-believe-Corbyn-is-antisemite-570747?fbclid=IwAR2aFHHgGmAZmHXmCpGr6vM6NaQBHigB1CT3F2aCVbz3p6gutB7RFXb0Zwo

Acht Polizisten für mehr Schutz jüdischer Einrichtungen

Die baselstädtische Regierung will die Polizei um acht bewaffnete Sicherheitsassistenten aufstocken, um die Polizeipräsenz bei jüdischen Institutionen zu erhöhen. Dafür beantragt sie dem Grossen Rat 746’000 Franken im Jahr. So sollen die jüdischen Gemeinden ihre eigenen Sicherheitskosten «deutlich senken können.»

https://bazonline.ch/basel/stadt/acht-polizisten-fuer-mehr-schutz-juedischer-einrichtungen/story/10397568

Amb. Haley gets final say in Benomar’s immunity

In the latest chapter of ongoing litigation over Qatar’s hacking of prominent United States citizens, an American official with close ties to the pro-Israel community could play a decisive role: US Ambassador to the United Nations Nikki Haley.

https://www.youtube.com/watch?v=_9dzb-iDZaQ&feature=youtu.be

Vom GMW – Blog

Hass auf Israel: Islamisten im Norden | Panorama 3 | NDR – der Muslim-Markt mal wieder

https://germanmediawatchblog.wordpress.com/2018/10/31/hass-auf-israel-islamisten-im-norden-panorama-3-ndr-der-muslim-markt-mal-wieder/