Das aber sollst du wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden – 2. Timotheus 3,1

 

In Deutschland ignoriert: Das französische Manifest gegen islamischen Antisemitismus

250 prominente Franzosen fordern die führenden Imame ihres Landes auf, bestimmte Verse des Koran für obsolet zu erklären.

https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/in-deutschland-ignoriert-franzoesisches-manifest-gegen-islamischen-antisemitismus/

Allahu Akbar – Wir stechen euch alle ab!´:

Bewaffnete Araber stürmen Szene-Club in Frankfurt/Oder

Unter `Allahu Akbar´- und `Wir töten euch alle´-Rufen stürmten in Frankfurt an der Oder am frühen Sonntag Morgen mehr als 15 bewaffnete Araber einen Szene-Club. 

https://haolam.de/artikel_34901.html

Maas verspricht Hilfe für Iran-Geschäfte

Für die Durchsetzung von Sanktionen nutzen die USA einen wirksamen Hebel: Sie kontrollieren den internationalen Zahlungsverkehr über die Banken. Außenminister Maas sucht im Fall Iran jetzt nach Alternativen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/us-sanktionen-heiko-maas-verspricht-hilfe-fuer-iran-geschaefte-a-1225371.html

Erdogan-Statue abgebaut: Stadt befürchtete Kurden-Aufmärsche

Die Stadt Wiesbaden hat die in der Innenstadt aufgestellte Statue des türkischen Präsidenten Erdogan kurzfristig abbauen lassen. Die Kunstaktion zur Biennale hatte zahlreiche Menschen aufgebracht, die Stadt befürchtete Ausschreitungen.

https://www.hessenschau.de/kultur/erdogan-statue-abgebautstadt-befuerchtete-kurden-aufmaersche,erdogan-statue-wiesbaden-biennale-100.html

Die Stimme der stummen Zeugen – historische Synagogen in Europa

Im Jahre 1743 machte sich ein mittelloser Talmudschüler aus Dessau auf den Weg in die Hauptstadt des ehemaligen Königreiches Preussen. Mutmasslich barfuss, marschierte er durch das Rosenthaler Tor, welches als einziges für Vieh und Juden zugelassen war, nach Berlin hinein. Damals durften sich nur wenige reiche Juden dort niederlassen; in seltenen Fällen auch ein Gelehrter. Auf die Frage des Torwärters, womit er handle, soll er einer Überlieferung zufolge geantwortet haben: „Vernunft“. (Aus: Amos Elon – Zu einer anderen Zeit. Portät der jüdisch-deutschen Epoche 1743 – 1933)

https://www.audiatur-online.ch/2018/08/30/die-stimme-der-stummen-zeugen-historische-synagogen-in-europa-2/

Merkel reist im Oktober nach Israel

das böse

Vor vier Jahren hat Merkel zuletzt Israel besucht. Jetzt soll es im Oktober wieder ein Regierungstreffen geben. Es wird wohl auch um den Iran gehen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/naher-osten-merkel-reist-im-oktober-nach-israel/22972214.html

ISRAEL sei vorsichtig !!!!!!

Analyse: Trump revolutioniert den Palästinensisch-Israelischen Konflikt

Eine Revolution findet statt in der Art und Weise, wie die Vereinigten Staaten mit dem Palästinenser-Israeli Konflikt umgehen und dies könnte weitreichende Auswirkungen auf die Sicherheitslage in Israel haben. Andere sehen hingegen die Hand Gottes in diesen überwältigenden Ereignissen.

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/34098/Default.aspx

Haley: „Missbräuchliche anti-israelische Voreingenommenheit bei UN ist erbärmlich“

Die Botschafterin der Vereinigten Staaten bei der UN Nikki Haley sprach Mittwochnacht auf der Foundation for the Defence of Demokracies (FDD) Konferenz, wie Arutz 7 berichtet.

In ihrer Rede wiederholte Haley die Haltung des US-Präsidenten Trump bezüglich der Hilfe der palästinensischen Flüchtlinge durch die UNRWA und sagte, ihr „Recht auf Rückkehr“ sei nicht auf dem Verhandlungstisch. Sie sagte auch, dass die USA untersuchen müssen, ob die Länder, die US-Gelder erhalten, an einer Kooperation interessiert sind.

Sie sagte des Weiteren: „Was wir tun sollten ist, die Länder, denen wir Geld geben, glauben sie, was wir glauben? Wollen sie wirklich immer noch unsere Partner sein und mit uns arbeiten? Wenn sie es nicht sind und sie rufen: ‚Tod für Amerika‘, warum sollten wir ihnen einen Pfennig geben? Und so sehen Sie die Bemühungen, nicht die Dinge zu finanzieren, die uns nicht helfen und die nicht im Interesse der Vereinigten Staaten liegen.“

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/34097/Default.aspx

Der Islam ist eine Gefahr für die westliche Welt

Thilo Sarrazin (73) ist einer der umstrittensten Autoren Deutschlands. In seinem neusten Buch zeigt er auf, dass Muslime in Westeuropa in zwei bis drei Generationen die Mehrheit haben werden. BLICK fragt ihn, was das bedeutet.

https://www.blick.ch/news/politik/interview-mit-thilo-sarrazin-der-islam-ist-eine-gefahr-fuer-die-westliche-welt-id8786927.html

GERMAN FOREIGN MINISTER IN HOT WATER OVER EFFORT TO BYPASS IRAN SANCTIONS

Circumventing sanctions on an Iranian regime that is committed in word and deed to destroy Israel for financial gain for German companies makes a mockery of that [Berlin’s] commitment.“

Dr. Elvira Groezinger, the head of the German section of Scholars for Peace in the Middle East, said, “Our German foreign policy as part of the foreign policy line of the European Union ignores the facts that Rohani is not a ‘moderate’ president… Human rights are violated there while the Sharia is being just as strictly implemented as before, and Iran is still inciting terror acts by radical Shiite Moslems, thus fueling the conflicts in the Middle East.”

https://www.jpost.com/International/German-foreign-minister-in-hot-water-over-effort-to-bypass-Iran-sanctions-565765