Der Fuchs im Hühnerstall – eine moderne Fabel, von der Aesop nicht mal geträumt hat.

Wie kann ich meinen 20 Hühnern nur begreiflich machen, das die 5 Füchse die Asyl im Hühnerstall suchen, nichts Böses im Sinn haben? Die sind eben etwas anders, haben einen anderen Hintergrund und brauchen Hilfe.

Sie möchten sich integrieren, alles annehmen, nur um nicht aufzufallen,

glaube ich. Also meinen Hühnerstall auf und rein mit den Füchsen. Bei der täglichen Kontrolle stelle ich fest, dass einige Hühner völlig verstört auf der höchsten Stange saßen.

Auch die Anzahl der Hühner hat sich reduziert, wobei sich die Anzahl der

Füchse vermehrt hat. Jeder Fuchs hatte plötzlich 8 niedliche Welpen …

Füchse … ach wie niedlich … und so viele …. Also erklärte ich

weiterhin, das der Hühnerstall nicht verschlossen wird, und wir den Füchsen die Hühnersprache und die kulturellen Ansichten ihrer Art nur näher bringen müssten.

Die Hühner nickten gehorsam ab, und ich verließ den Stall wieder. Am

nächsten Tag, zählte ich nur noch ein Huhn und mittlerweile die siebenfache Anzahl an Füchsen, jetzt wurde mir klar, dass die blöden Hühner nicht integrationsfähig sind. Hätten sie schnell die Sprache der Füchse gelernt, hätten sie überlebt.

Ich verstehe die Hühner nicht, wie kann man nur so dumm sein. Ich kann hier nichts mehr bewegen, wurde gerade von 738 Füchsen attackiert, verlasse jetzt meinen Hof in Deutschland …. nach Polen, Ungarn oder Rußland … die haben keine Füchse in die Ställe gelassen 

Das wird ein schwerer Gang

Der freie Fall Deutschlands hat begonnen.

Deutschland ist gefallen und hat es noch nicht einmal bemerkt. Dein Stolz hat dich geblendet.

Der Stolz hat dich gefällt.

Du rühmst dich deiner Gaben, mit denen du einst glänztest. Das ist Vergangenheit.

Du wolltest nicht wahrhaben, was du verdrängen wolltest.

Du wolltest mich vergessen machen meine Kinder. Du wolltest MICH nicht trösten. Du hast mein Herz mit Füssen getreten.

Du nennst meine Trauer „Schnee“ von gestern. Du wirst den Preis bezahlen.

Der Schneemann kommt aus dem Morgenland, er wird dich das Fürchten lehren. Er wird seinen Schnee an deine Kinder verkaufen. Sie werden darin versinken.

Ich werde euch eure Rechnung aufmachen und euch das Grauen lehren.

Ihr habt versäumt, den Großen König Himmels und der Erde durch tiefste Reue zu versöhnen. ICH lasse mich in keiner Form durch folgenlose Reue betören.

Ich habe über Deutschlands Obrigkeit den freien Fall beschieden.

Nun liegt es ganz beim Einzelnen Kleinen, ob sich noch Gnade finden lässt. Es liegt in euren Händen, euer persönliches Geschick zu wenden.

Sucht nicht länger nach neuen Lichtgestalten. Yeshua ist das einzig wahre Licht in dem ihr Zuflucht finden könnt. Sucht Frieden mit ihm durch sein Kreuz zu machen. Zauberei und Hexerei finden in SEINEM Kreuz ihr wohlverdientes Ende.

Das Kreuz allein zerbricht den Zauberstab, denn es ist unbestechlich.