Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, daß sie nicht Trug reden – Psalm 34, 14

 
Terroranschlag in Tel Aviv – vier Verletzte
weiter
Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent
Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent gestiegen.
weiter

Aya Hijazi: „Habe ich viel verpasst?“

Nach fast drei Jahren in einem ägyptischen Gefängnis landete die Auslandshelferin Aya Hijazi diese Woche in Washington und frage: „Habe ich viel verpasst?“
weiter
https://heplev.wordpress.com/2017/04/23/aya-hijazi-habe-ich-viel-verpasst/
Papst vergleicht Flüchtlingslager mit KZ
Ungewöhnlich emotional hat Papst Franziskus die Flüchtlingspolitik der EU kritisiert. Überfüllte Lager auf griechischen Inseln glichen Konzentrationslagern, sagte er.
Kommentar auf FB:

„Der linkspopulistische Unfug, den Bergoglio von sich gibt, ist doch nicht mehr zu ertragen. Was für ein unerträglicher Schwätzer.
Nein, Flüchtlingslager sind nicht mit Ausschwitz zu vergleichen. Aus folgenden Gründen:

1. Niemand wird gegen seinen Willen festgehalten.
2. Niemand wird vergast.
3. Medizinische Experimente inklusive das Herbeiführen von tödlichen Krankheiten zu Studienzwecken oder Operationen Gesunder ohne Narkose zu Studienzwecken, Autopsien gesunder Lebender ohne Betäubung zu Studienzwecken werden nicht durchgeführt.
4. Niemand wird zu Tode gehungert.
5. Niemand wird totgeschlagen.
6. Niemand wird aufgeknüpft.
7. Niemand wird gefoltert.
8. Etwaige Todesfälle sind auf ethnische Spannungen, Rassismus, Homophobie, Frauenhass und Christenhass der muslimischen Migranten zurückzuführen. Nicht auf KZ Wärter aus Europa.“

Anmerkung: Der Stellvertreter Gottes auf Erden? Wohl eher der Stellvertreter des Feindes. Zig – Tausend ermordete Christen in aller Welt interessieren diesen Typen nicht, aber Baal huldigt er. 

Köln: Gegen die AfD mit Antisemitismus und Islam-Appeasement
weiter
https://philosophia-perennis.com/2017/04/23/antisemitismus-koeln/
Video
Prager Uni – Born to Hate Jews – ein Bekenntnis der Umkehr
Advertisements