GERMAN MEDIA WATCH
Ein Anhänger der „Friedensreligion“ hat am Donnerstag bei Hebron feige ein schlafendes israelisches Mädchen erstochen. Auch ein Mitglied der Sicherheitseinheit des Ortes Kirijat Arba wurde schwer verletzt, als er die Tür zum Haus einschlug, um Hilfe zu leisten. Jedoch gelang es ihm, den Moslem zu neutralisieren und zu erschießen.
Israelnetz berichtet:
„Am Donnerstagmorgen ist ein Palästinenser in ein Haus in der israelischen Ortschaft Kirijat Arba im Westjordanland eingedrungen. Er betrat ein Schlafzimmer und stach dort auf die schlafende Hallel Jaffe Ariel ein. Die 13-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Sie starb kurze Zeit später in einem Jerusalemer Krankenhaus.
Der Palästinenser versuchte nach dem Angriff zu fliehen. Dabei stach er auf einen Wachmann ein, der dem Mädchen zu Hilfe kam. Der Vater des Kindes und Sicherheitskräfte schossen auf den Angreifer. Sie trafen versehentlich auch den Wachmann. Der 31-Jährige wurde schwer verwundet ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand sei jedoch stabil.
Der Attentäter wurde getötet. Das palästinensische Gesundheitsministerium identifizierte ihn als Muhammad Nasser Tarajah. Der 17-Jährige stammte aus der benachbarten Ortschaft Bani Naim.
Wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet, liegt das Haus des Terror-Opfers nahe des Sicherheitszaunes, der die Siedlung umgibt. Ersten Angaben zufolge ist der Palästinenser über den Zaun geklettert und hat dabei Alarm ausgelöst. Das Signal wird von der Armee und von Sicherheitskräften in der Gegend empfangen. Diese begaben sich sofort zu dem Haus und fanden das schwer verletzte Mädchen.“
Siehe auch:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/214306